DSDS - wer gewinnt heute das Finale

Wer gewinnt das Finale ???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: DSDS - wer gewinnt heute das Finale

Olivers-Mama hat gesagt.:
Übrigens wer sich fragt, was elli macht, die Siegerin von der 2. Staffel:

http://www.elli-e.de/

ich denke, sie geht schon ihren Weg, nur man hört zu wenig bzw gar nix von ihr. Sie wird nicht so vermarktet. ihre Lieder werden auch nicht im radio gespielt....oder?

LG Bianca


Bei gong fm hört man hin und wieder noch was von ihr, weil sie mit der gong fm band unterwegs ist/war. Aber nur selten.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: DSDS - wer gewinnt heute das Finale

wow. ich hab grad die wiederholung geguckt.tobias war ja der hammer."sein"lied war so genial, ich hatte richtig gänsehaut!
kam es mir nur so vor, oder war mike richtig erleichtert, als tobias´name fiel?
es hat so ausgesehn , als würde er (mike)stossgebete zum himmel schicken.

gruss petra
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: DSDS - wer gewinnt heute das Finale

Claudel hat gesagt.:
Mir hat das Siegerlied von Mike überhaupt nicht gefallen. Dafür das von Tobias umso mehr.
:jaja: Find ich auch. Das Lied von Mike war langweilig und blieb überhaupt nicht im Ohr hängen. Von Tobias das war klasse!

"A beautiful day" fand ich auch besser als von Bono. Sowieso: Mike und Tobias singen live besser als so manch ein Weltstar:nix:

Schade, dass es nun vorbei ist. Jetzt ist ja erst mal 1 Jahr Pause:-|
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: DSDS - wer gewinnt heute das Finale

Boh, ich bin richtig begeistert, dass Tobi gewonnen hat!
Und ich warte jetzt auch nur noch auf seine Single, sein Album und natürlich vor allem NEVIOS ALBUM, das hoffentlich auch bald kommt!

Schade, dass Nevio so weit weg wohnt, sonst würde ich am Freitag zu seinem Konzert gehen!!!!
 
Oben