DSDS - wer gewinnt heute das Finale

Wer gewinnt das Finale ???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65

laispa

Rettender Engel
Hallöchen.

Ich freue mich schon total auf heute ABend, denn endlich ist das große Finale bei DSDS :bravo:

Heute Abend kommt dann eine Freundin zu mir und wir kochen uns etwas leckeres im Wok und danach gibt es einen gemütlichen Abend mit Chips und Cola vor dem Fernseher :winke:

Wer meint ihr, wer heute Abend gewinnt?

Eigentlich ist es mir ja egal, aber besser wäre es wohl für Tobias, denn Mike hätte ja im Falle einer Niederlage auf alle Fälle schomal Bohlen als Produzent :nix:

Also, stimmt mal mit ab, wer Eurer Meinung nach heute Abend gewinnt.


LG
Dagmar
 

laispa

Rettender Engel
AW: DSDS - wer gewinnt heute das Finale

In einem spannenden Wettkampf singen die beiden Finalisten jeweils drei Titel: ihren Lieblingssong, den Highlightsong der Staffel und ihren individuellen Siegertitel.

Mike Leon Grosch singt "Angels" von Robbie Williams, "Love's Divine" von Seal sowie den extra für ihn produzierten Siegertitel "Don't Let It Get You Down".

Tobias Regner singt "Beautiful Day" von U2, "Purple Rain" von Prince und seinen Siegertitel "I Still Burn".
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: DSDS - wer gewinnt heute das Finale

Ich ruf für Mike an !!!

:herz:


Wenn er singt krieg ich regelmässig Gänsehaut!!!


Lieben Gruss Vanessa
die sich schon auf heute Abend freut!!!
 
A

Anavlis

AW: DSDS - wer gewinnt heute das Finale

Also mein absoluter Favorit bleibt Mike. So ein Schnuckelchen mit so einer tollen Stimme hat es einfach verdient. Ich glaub ich werd heut auch mal zum Telefon greifen. Ich drück ihm auf jeden Fall die Daumen.

LG Silvana
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: DSDS - wer gewinnt heute das Finale

Ich denke das Tobias gewinnt, Daumen drück ich aber für Mike.

LG Sandra

PS: Viel Spaß heute Abend beim Schauen
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: DSDS - wer gewinnt heute das Finale

Ich denke und hoffe das Tobias gewinnt.
Und ich kann das ganze mit Chips und Cola gemütlich ohne gezappe schauen da mein Mann Nachtschicht hat.
 
Oben