DSDS - wer gewinnt heute das Finale

Wer gewinnt das Finale ???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: DSDS - wer gewinnt heute das Finale

Tobiaswird gewinnen.
Das geschnulze von MikeLeon kann man sich wirklcih nicht anhören!

Tobias ist meiner Meinung nach der bessere und kreativere.

ROCK ON!

:winke:
Ines
 

Bettylein

Familienmitglied
AW: DSDS - wer gewinnt heute das Finale

Ich kann mich nicht entscheiden, wer gewinnen soll.
Mike hat eine sehr schöne, erotische Stimme, kommt aber nur gut an, wenn er Schnulzen singt, finde ich.

Als Tobias Purple Rain gesungen hatte, war ich total hin und weg. Er ist sehr vielseitig, kann eigentlich alles gut verkaufen.

Ich würde es beiden gönnen

LG Betty
 
B

briddaa

AW: DSDS - wer gewinnt heute das Finale

ich werd für tobias simsen,was das zeug hält!


lg briddaa
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: DSDS - wer gewinnt heute das Finale

Also ich hab für beide getippt.
Bevor ich gelesen hab was Tobias singt wußte ich das er Purple Rain singt. Wenn es nur um einen Song handeln würde würdee Tobi gewinnen. Als er den Song gesungen hat hab ich so gänse haut bekommen Das ich heute das unbedingt schauen muss. Auch wenn ich mein MAnn noch umstimmen muss. Heute läuft nämlich 24 und er schaut das immer.

LG Heike
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: DSDS - wer gewinnt heute das Finale

Ich als ursprünglicher und natürlich immer noch NEVIO-FAN werde für Tobias stimmen!
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: DSDS - wer gewinnt heute das Finale

ich würde das beiden gönnen.......hab keinen Favouriten......

Bin mal gespannt, hängt eh von der tagesform der beiden ab,oder?

und falls Mike nicht gewinnt, dann denk ich auch, dass der mit bohlen was macht.

also müßte tobias gewinnen?

Hm.......
 
Oben