DSDS - wer gewinnt heute das Finale

Wer gewinnt das Finale ???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65

Onna

süße Chilischote
AW: DSDS - wer gewinnt heute das Finale

Ich denke mal, Mike wird gewinnen!
Wobei ich es Tobias echt gönnen würde!!!:bravo:
 
B

balu

AW: DSDS - wer gewinnt heute das Finale

Ich weiß nicht wirklich wer gewinnt, eigentlich mag ich beide gerne...
Oder doch lieber Mike, oder Tobi....
Naja, ich denke es wird auf jeden Fall knapp. Aber Mike könnte einen leichten Vorteil haben, da doch bestimmt die ganze Vanessa-Fangem. für ihn anruft.
Ich freue mich jedenfalls, und wünsche allen voel Spaß beim schauen!!!
LG
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: DSDS - wer gewinnt heute das Finale

Von Anfang an war Tobias mein favorit, obwohl ich nie gedacht hätte, dass er bis ins finale schafft :bravo: :bravo: :bravo:

diesen show um die liebe mit vanessa kauft ich ihnen ehe nicht ab, für mich ist alles insziniert worden, um die einschaltquote zu erhöhen.

ich denke, eine finale nevio-tobias wäre richtig spannend geworden...

leider können wir von hier aus nicht anrufen, aber wir (mein mann schaut es genauso gespannt wie ich) freuen uns auch schon auf heute abend

:winke: aus Spanien

Sabina
 
C

claudel

AW: DSDS - wer gewinnt heute das Finale

Ich freu mich auch schon total auf heute Abend.

Ich bin ja wie immer für Tobias. Denke aber daß Mike gewinnt. Die ganzen Vanessa Fans rufen ja auch jetzt für ihn an.

Da müssen sich die Nevio Fans jetzt ins Zeug legen und für Tobias anrufen.

Schade eigentlich , daß Nevio nicht im Finale ist. Die Qualität , die er abgeliefert hat hätte das verdient.

Also werde ich wieder für Tobias anrufen. Wenn mein Mann schläft auch 2-3 Mal ha ha. Er hält mich für verrückt überhaupt 1x anzurufen!!

Bis heute abend
Gruß
Claudi
 
M

Marion

AW: DSDS - wer gewinnt heute das Finale

Ich hoffe: MIKE, aber fürchte Tobi, da ihn hier auch so viel gut finden und das mein Barometer ist ...
 
N

ninebine

AW: DSDS - wer gewinnt heute das Finale

Hallo,

ich denk und hoff das Tobi gewinnt.

**mal sehen ob doch mal anruf**

LG
Karina die neue
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: DSDS - wer gewinnt heute das Finale

Ich hoffe das Tobias gewinnt!

Nach wie vor mein Favorit!

Lt. Umfragen hat er wohl gute Chancen!

Aber noch ist die Messe nicht gesungen!!

:winke: Allen viel Spaß beim Anschauen
 
L

lucy02

AW: DSDS - wer gewinnt heute das Finale

N´Abend zusammen :)

Sabina :winke:

Ich find`s auch prima dass Tobias im Finale ist :bravo: :bravo:
und hoffe natürlich auch dass er gewinnt

Anhang anzeigen 47639 T-O-B-I-A-S Anhang anzeigen 47639


Obwohl natürlich Mike auch echt toll singt und wohl auch den höheren Wiedererkennungswert hat ...

Tobias ist nur mehr mein Typ :mrgreen:

Bin sehr gespannt.....

Grüße :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben