DSDS - wer gewinnt heute das Finale

Wer gewinnt das Finale ???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65
L

lucy02

AW: DSDS - wer gewinnt heute das Finale

Anhang anzeigen 47680 Tobias hat gewonnen :bravo: Anhang anzeigen 47681


Das war wirklich die Beste DSDS-Staffel bis jetzt *mitunterschreib*

Bin jetzt mal gespannt was aus den Protagonisten so wird......

Hauptsache Bohlen nicht als Produzent :mrgreen:


Liebe Grüße :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: DSDS - wer gewinnt heute das Finale

Huhu,

ich guck's mir grad im Web an und muss ehrlich sagen, dass die Beautiful day-Nummer von Tobias der KRACHER war *hutab* das war ja mal sowas von guuuut!! Ich hab erst gedacht "oha, die Nummer KANN keiner gut singen, außer Bono" aber nee - Tobias hat es BESSER gesungen als Bono live (ich weiß das, ich hab Bono das schon mehrfach live singen hören ;) und wesentlich besser als Robbie, der das Lied ja auch hin und wieder bei seinen Konzerten zum besten gibt.

Ich freu mich, dass Tobias gewonnen hat, gegönnt hätte ich es beiden, weil ich beide extrem gut finde.

Und ich finde auch, dass diese Staffel die beste DSDS-Staffel war, was die Qualität der Leute angeht. Meinetwegen hätte es zwar gereicht, die Mottoshows mit Tobias, Mike Leon, Vanessa und Nevio zu gestalten, weil der Rest ja gegen diese vier doch eher "unter ferner liefen" fiel, aber so hatten wir wenigstens genug Gelegenheit, diese vier singen zu hören.

Und jetzt warte ich

a) auf den ersten "richtigen" eigenen Song von Tobias
b) das Liebesduett von Mike Leon und Vanessa
c) die Italo-Schnulze von Nevio

Mit Sicherheit in den nächsten 6 Monaten in Eurem Plattenladen zu erwerben ;)

Liebe Grüße

Alex
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: DSDS - wer gewinnt heute das Finale

Boah, war DAS spannend!

Hab alles heute vormitag gesehen, ich bleib doch nicht die ganze Nacht auf, wenn ich früh alles ohne werbung sehen kann..und notfalls auch nochmal spulen kann:bravo:.

jedenfalls dann bei der entscheidung, als beide vorn standen...puhhhhh......mir war es auch plötzlich so eng im hals:?....und dann endlich das ergebnis!!!

Das fiel wie eine last von den Schultern.......ich frei mich für tobias! "Sein" lied fand ich voll spitzenmäßig.....am anfang zwar nicht so , weil er so tief anfing mit singen...aber dann .uiuiui.......suuuuuper!!!!! genau mein Ding, find ich jetzt schon einen Ohrwurm:bravo:

Mike war aber auch gut! ich hoffe für ihn, dass es trotzdem irgendwie weitergehen wird.

Was ich nicht verstanden habe, konnten die sich ihre Lieder aussuchen?? das klang so , als Mike die Bewertung vom Henn bekam. der meinte, er hätte sich einen schwierigen Titel ausgesucht......
Hm......

Bin mal gespannt.

Übrigens wer sich fragt, was elli macht, die Siegerin von der 2. Staffel:

http://www.elli-e.de/

ich denke, sie geht schon ihren Weg, nur man hört zu wenig bzw gar nix von ihr. Sie wird nicht so vermarktet. ihre Lieder werden auch nicht im radio gespielt....oder?

LG Bianca
 
M

Marion

AW: DSDS - wer gewinnt heute das Finale

Lilienfrau hat gesagt.:
Und jetzt warte ich

a) auf den ersten "richtigen" eigenen Song von Tobias
b) das Liebesduett von Mike Leon und Vanessa
c) die Italo-Schnulze von Nevio

Mit Sicherheit in den nächsten 6 Monaten in Eurem Plattenladen zu erwerben ;)

Liebe Grüße

Alex


Ja, genau, da hast Du recht darauf warte ich auch...
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: DSDS - wer gewinnt heute das Finale

Ich fand das Lied von Mike irgendwie langweilig. Mike kann gut singen, keine Frage. Ich finde ihn auch sympathisch. Aber irgendwie ist er mir zu schmalzig und die Lieder die er singen kann, sind meiner Meinung nach ZU massentauglich. Sie werden unter gehen in der Masse.

Wenn Tobias einen guten Produzenten bekommt, wird er sicher Erfolg haben. Er hat ja auch schon mal Songs geschrieben, wie er mal sagte, und Banderfahrung. Er wird sicherlich seinen Weg machen mit der nötigen Unterstützung (Produktion und Vermarktung) kann er ein interessanter Sänger werden. Sein Lied "I still burn" fand ich klasse!!
 
L

Ladida

AW: DSDS - wer gewinnt heute das Finale

Ich bin auch froh, dass Tobias gewonnen hat, denn er hatte gestern Abend einfach definitiv die besseren Lieder als Mike Leon. Seine Lieder haben einfach Stimmung gemacht :herz:

Mike Leon kann auch hammer mäßig gut singen, echt gar keine Frage, aber wenn ich mir mal so überlege, Mike würde bestimmt nur bzw. hauptsächlich Balladen singen und meiner Meinung nach ist das ein bisschen eintönig....

Mich freuts für Tobias !!
 
Oben