DSDS - wer gewinnt heute das Finale

Wer gewinnt das Finale ???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65

Tana

Dauerschnullerer
AW: DSDS - wer gewinnt heute das Finale

Sonna hat gesagt.:
Ich denke, dass es genau umgekehrt ist!

Zwei Gewinner hätte es gegeben, wenn Tobias zweiter geworden wäre.
So wird er untergehen fürchte ich...... Denn das was Bohlen produziert, das ist einfach nicht Tobis Style auf lange Sicht! Oder meint ihr, der Diddär schreibt ihm plötzlich Rocksongs?????
Umgekehrt hätte Tobi sich auf seine Musik konzentrieren können und wäre damit auf lange Sicht erfolgreicher gewesen!

Na ja, ich freu mich trotzdem für ihn. Ich war für Mike, aber gestern war Tobias einfach besser!

Das denke ich auch!!! Ich mach mir mehr Sorgen ob der auch weiterkommt od. sang und klanglos untergehen wird.
Ich habe auch für ihn gestimmt.
Wen ich an den Klerici (wie mann ihn schreibt weiss ich nicht) Er war auc hRocker und was hat er gesungen??? wo ist er denn geblieben mit der tollen Stimme .....
Wünsche dem Tobi bessere Chancen
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: DSDS - wer gewinnt heute das Finale

Sonna hat gesagt.:
Ich denke, dass es genau umgekehrt ist!

Zwei Gewinner hätte es gegeben, wenn Tobias zweiter geworden wäre.
So wird er untergehen fürchte ich...... Denn das was Bohlen produziert, das ist einfach nicht Tobis Style auf lange Sicht! Oder meint ihr, der Diddär schreibt ihm plötzlich Rocksongs?????
Umgekehrt hätte Tobi sich auf seine Musik konzentrieren können und wäre damit auf lange Sicht erfolgreicher gewesen!

Na ja, ich freu mich trotzdem für ihn. Ich war für Mike, aber gestern war Tobias einfach besser!

Ich denke nicht, daß die Sieger vom Bohlen produziert werden.
Die 2 Lieder waren nämlich nicht vom Bohlen !
Im Internet bei dsds stand, daß sie von der Produktionsfirma sind, die Silbermond unter Vertrag haben !
Außer ich irre mich.

Auf jeden Fall find ich´s spitze, daß der Tobias gewonnen hat. Er war gestern einfach besser. Und ich bin dafür heute total müde !!!
lg
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: DSDS - wer gewinnt heute das Finale

Wieso? Nur weil Tobi gewonnen hat, heißt das doch nicht, dass Bohlen ihn produziert. Ist ja kein Zwang. Da würde auch die Chemie nicht stimmen.

Erinnert ihr Euch noch an Elli (Gewinnerin der letzten Staffel). Die war auch DSDS-Superstar und hat sich trotzdem nicht von Bohlen produzieren lassen.

D. Bohlen und Tobias, das würde schief gehen:bruddel:

D. Bohlen & Mike, das passt wie die Faust aufs Auge:nix:

Hätte nie gedacht, dass Tobias gewinnt, weil Mike ja "massentauglicher" ist, halt so'n "typischer". Freue mich, dass ich mich geirrt habe:bravo:

War bis jetzt die beste DSDS-Staffel von allen. Da kann Alexander sich warm anziehen:hahaha:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: DSDS - wer gewinnt heute das Finale

Apfelkuchen hat gesagt.:
Wieso? Nur weil Tobi gewonnen hat, heißt das doch nicht, dass Bohlen ihn produziert.

Nicht?
Oh, da hab ich falsch gedacht...... Na dann war das doch eh alles überflüssig, denn Bohlen macht was mit MIke, wie er ja schon mehrfach betonte und Tobi macht "sein" Ding!
Dann is ja alles gut!!!! :mrgreen:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: DSDS - wer gewinnt heute das Finale

Hallo!

Das war echt ein super geniales Finale :bravo: ! Ich fand beide richtig gut, hätte mich ein kleines bisschen mehr gefreut, wenn Mike gewonnen hätte finde es so aber auch fair. Ob Dieter jetzt produziert oder nicht, Elli wollte ihren eigenen Weg gehen und von ihr hat man ja gar nichts mehr gehört - sie war so schnell von der Bildfläche verschwunden, dass viele sich noch nicht mal mehr erinnern können, dass sie jemals "Superstar" geworden ist.
Ich fand gestern beide Siegertitel nicht besonders doll, denke aber, dass es leider oftmals mehr auf die Vermarktung und das Management ankommt als auf den eigentlichen Titel - deswegen hoffe ich einfach, dass beide weiter so toll an sich arbeiten und sich nicht allzu sehr verbiegen lassen.

Viele Grüße,
Nina
 
C

claudel

AW: DSDS - wer gewinnt heute das Finale

So,jetzt komm ich auch endlich dazu zu schreiben.

Ich hab mich riesig gefreut, daß Tobias gewonnen hat. Mike wird auf jeden Fall von Bohlen produziert. Und wenn Mike gewonnen hätte , wäre Tobias von Heinz Henn unterstützt worden.

Es stand übrigens von Anfang an fest, daß D.Bohlen die Siegerhits nicht schreibt.

Mir hat das Siegerlied von Mike überhaupt nicht gefallen. Dafür das von Tobias umso mehr.

Ich denke, daß sein Siegerlied auch ganz hoch in die Charts kommt und erst dann wird es schwer.

Tobias muß einiges tun, damit man ihn danach nicht vergißt.

Ich denke auch, daß Mike bald mit einem Lied rauskommt genau wie auch Nevio. Mike wird bestimmt mit einem Bohlen Lied besser harmonieren.

Ich freu mich jedenfalls. Es sind beide super Sänger und hätte Mike Leon gewonnen wäre es auch gerecht gewesen.

Grüße, schade daß alles vorbei ist. Man gewöhnt sich so schnell an so was.

Claudi
 

laispa

Rettender Engel
AW: DSDS - wer gewinnt heute das Finale

Tobias' erste Single als frischgebackener "Superstar" erscheint bereits am 24. März und trägt den Titel "I Still Burn". Der Song wurde von Peter Wright und Jess Cates geschrieben, die u.a. an dem Backstreet-Boys-Hit "Incomplete" beteiligt gewesen waren.

nachzulesen unter http://www.tobias-regner.com

:winke:
 

laispa

Rettender Engel
AW: DSDS - wer gewinnt heute das Finale

claudel hat gesagt.:
Mir hat das Siegerlied von Mike überhaupt nicht gefallen. Dafür das von Tobias umso mehr.


So geht es mir auch.

Hatte ja einen gemütlichen Abend mit einer Freundin bei mir zu Hause und als wir den Song von Mike gehört haben, meinten wir beide, daß wir uns davon keine CD kaufen würden.

Dann hat Tobias gesungen und wir waren uns beide einige, daß wir davon eine Singel kaufen würden (evtl. sogar machen) :winke:
 
Oben