DSDS- Wer fliegt heute raus?

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: DSDS- Wer fliegt heute raus?

huhu

ich rufe für überhaupt niemanden an, weil ich die rtl-abzocke nicht unterstütze. und rtl gehts nicht um den superstar, nur ums geld, darum ist mir mein geld zu schade :)

meiner meinung nach ist francisca die einzige frau gewesen, die absolut professionell und perfekt gesungen hat und zwar jedes lied, genau das war ihre stärke. genau wie mark das auch macht. die beiden hätten meiner meinung nach direkt ins final gehört und ich hätte mich nicht entscheiden können, wen von beiden ich dann gewählt hatte.

francisca und mark, das waren meine beiden favoriten, ich befürchte, mark wird auch noch fliegen, da er auch nicht DAS teenieidol ist. siegen wird ein nichtssagender teenieschwarm, genau wie alexander damals, der sang und singt sowas von weichgespült *örks*

wenn wir ehrlich sind, rufen zu 90% teenie-mädchen zwischen 13 und 18 an. denen ist können egal (wären sie sonst tokio hotel fans? *lach*) sondern es geht nur um den typen an sich.

rtl interessiert das nicht, hauptsache sie kriegen ihr geld.

mir gefällt popstars aus genau dem grund besser, die zuschauer haben nichts zu melden, das machen profis. das geld wird erst mit der gründung der band gemacht , nicht vorher. ich find das ehrlicher und würd mir das für superstar auch wünschen..

z.b. dass nur 1/3 der entscheidung beim publikum liegt, die hauptentscheidung aber die jury trifft.. oder so ähnlich.

aber rtl macht das geld durch die anrufe, die plattenverkäufe danach interesssieren scheinbar nicht, bei popstars bringt das geld die band , die hervorkommt, da ist es wichtig, dass die band erfolg hat.

lg

lisa
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: DSDS- Wer fliegt heute raus?

Ich grins mir einfach mal eins.. denn.. viele behaupten ist mist.. guck ich nicht ist abzocke.. etc.... ich könnte das endlos führen..

ABER gucken tun es doch alle.. und regen sich dann auf über ungelegte eier..

grinsegrüsse

Steffi
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: DSDS- Wer fliegt heute raus?

also ich hab geguckt und ich fand franziska für ihre verhältnisse schlecht.ihre anderen auftritte waren besser.

gut, lauren war super schlecht, aber ich mag sie doch lieber, da sie so einzigartig ist.

und ich habe für mark angerufen, weil er mein absoluter Liebling:herz: ist.

ÄTSCH
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: DSDS- Wer fliegt heute raus?

Ich fand Lauren gestern total schlecht und sie geht mir auch etwas auf den Keks mit ihrer Verhuschtheit ... Sie ist so gaaaar nicht offen und wirkte soooo unsicher! Klar, sie hat Kritik bekommen, aber ihre Reaktion war doch etwas überzogen....
Und da es ja scheinbar nur nach Sympathien geht muss für mich persönlich als nächstes Lauren gehen und dann Max und Martin (die Reihenfolge ist mir egal ;o))
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: DSDS- Wer fliegt heute raus?

ich tippe mal fürs finale:

mark(wehe , wenn nicht) und Lisa und vorher wird max noch dabei sein, obwohl ich den überhaupt nicht ab kann.
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: DSDS- Wer fliegt heute raus?

steffi grins du ruhig ... ich ruf ja nicht an, also ist es mir eigentlich egal, wem rtl das geld aus der tasche zieht.

ist ja nicht meins :-D

lg

lisa
 
Oben