DSDS- Wer fliegt heute raus?

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: DSDS- Wer fliegt heute raus?

Ich hab auch doof geguckt, dass Francisca rausgeflogen ist, aber eigentlich war das zu erwarten. Ich glaub nicht mal, dass sie den Leuten so unsympathisch ist, aber ich glaube das war eher so nach dem Motto "Naja, die ist ja eh weiter, weil sie die Beste ist, da brauch ich nicht mehr für anrufen" So ähnlich erging es ja auch Gracia bei der 1. :???: Staffel...
Das waren auch genau meine Gedanken. Für Franziska hätte ich auch nicht angerufen, eben weil ich mir immer sicher war, sie ist eh weiter :oops:
Abgesehen davon, mochte ich sie nicht wirklich. Das war mirt alles zu aufgesetzt bei ihr

Leute die sympathisch sind aber nicht so doll singen können haben es bei sowas immer leichter, weil die Leute für die verstärkt anrufen, um ihren Liebling zu protegieren. Von daher würd es mich nicht wundern, wenn Martin Stosch im Finale landet :umfall: Alexander Klaws hat ja damals auch gewonnen und war mit Sicherheit der schlechteste Sänger seiner Gruppe.
Naja, noch schlechter war ja der Küblböck. Das hab ich nie verstanden, dass der unter die letzten 3 gekommen ist ;-( Von Anfang an gings doch nicht um die Sangeskunst :zwinker:
Schaffen wird Francisca es aber wohl nicht ohne DSDS, sie hatte schließlich schon zwei Versuche (Plattenverträge) und hat es damit auch nicht geschafft, also irgendwas scheint ihr ja zu fehlen zum "Superstar" - woran man schön sieht, dass gut singen alleine eben NICHT reicht.

Liebe Grüße

Alex

......
8O Starker Tobak, den das Mädel verteilt hat da und ich finde, alleine DAFÜR hätte keiner mehr für sie anrufen "dürfen".... :ochne:

GottoGott.... Nun seh ich sie noch einmal mit noch anderen Augen! ...

Sprachlos,
:winke:

Ich wäre sogar dafür, sie zu disqualifizieren. Letztendlich hat so ein Superstar ja auch sowas wie eine Vorbildfunktion. Und das, was sie sich da leistet, ist doch unter aller Kanone :nein:

:winke:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: DSDS- Wer fliegt heute raus?

ichwollts grad angucken , das mit lisa, aber bei mir funzt das irg.wie nicht.kann mich mal bitte jemand aufklären?

p.s.cool war ja, dass herr bohlen noch aus spass gesagt hat, das franzisca gehen wird(sollte april scherz sein)

ach und....lisa ist ja absolut nicht mein fall und dass dauernde dessous verkäuferin gelabbere nervt.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: DSDS- Wer fliegt heute raus?

also da greift ja lisa schön daneben,....ich mag die ja gar nicht. und das mit franziska, ich habs mir schon gedacht das die bald mal gehen muß.....
ich denke wenn einer dsds star wird, dann wollen die leute das gefühl haben, das sie das aus dem gemacht haben......und nicht das der schon gemacht war.....

GLG JEnny die schon irre gespannt auf nächste woche ist und thomas gar nicht gut findet......
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: DSDS- Wer fliegt heute raus?

ich denke wenn einer dsds star wird, dann wollen die leute das gefühl haben, das sie das aus dem gemacht haben......und nicht das der schon gemacht war.....

huhu jenny

diesen aspekt hab ich gar nie beachtet.. das klingt sehr logisch und könnte eine gute erklärung sein, warum immer mal wieder gute sänger straucheln.

dann hoffe ich mal mit dir weiter, dass die leute nicht denken, sie könnten aus thomas einen superstar machen *lol*... ganz ehrlich: am anfang fand ich ihn gut, aber je länger je mehr nervt er. singen kann er, so für den alltäglichen gebrauch, sicher nicht superstarmässig.

ich hoffe noch auf mark *lach*

lg

lisa
 

Alley

Miss Ellie
AW: DSDS- Wer fliegt heute raus?

Ich wäre sogar dafür, sie zu disqualifizieren. Letztendlich hat so ein Superstar ja auch sowas wie eine Vorbildfunktion. Und das, was sie sich da leistet, ist doch unter aller Kanone :nein:

:winke:

Hier unterschreib ich mal! :jaja:

Da hat mich meine Menschenkenntnis mal wieder nicht im Stich gelassen. :zwinker:
Ich konnte Lisa von Anfang an nicht leiden!
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: DSDS- Wer fliegt heute raus?

Boah, Corinna :entsetzt: Danke für den Link. Die geht ja gar nicht. Aber krass finde ich auch, daß jemand sowas mitschneidet und einstellt :ochne:
Dann dürfte man mich in manchen Situationen auch nicht mitkriegen :heilisch:

Aber davon abgesehen mochte ich Lisa auch vorher nicht sonderlich.

Mir persönlich währe es auch lieber, wenn eine Fachjury die Entscheidung trifft. Es kann doch nicht angehen, das so eine Entscheidung pubertierenden Girlies überlassen wird. Dann kommt sowas wie Alexander Klaws ;-( raus.



Aber lustig finde ichgenerell auch, das man sich überhaupt über sowas aufregt :piebts:, denn seien wir mal ehrlich: Es gibt wichtigere Probleme auf dieser Welt ;)
 

Corinna

Forenomi
AW: DSDS- Wer fliegt heute raus?

Ich wußte gar nicht, daß ihr den Link noch nicht kanntet...

Und mitgeschnitten muß ja einer der "Mit-Stars" haben, oder?!
Ich mein: Wer kommt schon sonst in deren Haus rein?!

Ja, ich finde das auch heftig, was dort passiert und hoffe nun inständig, daß Mark das Rennen macht, weil er als Einziger dort nun *wirklich* singen kann!!!

:ochne:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: DSDS- Wer fliegt heute raus?

Wobei ja noch nicht sicher ist, ob das überhaupt aus dem Haus war. Kann ja auch sein, das es in irgend einem Hotel war.
Aber jetzt kann ich mir zumindest vorstellen, wie es den anderen Bewohnern ergangen sein muß, wenn sie meinen, das Lisa zickig ist. Uuuups!
 
Oben