DSDS- Wer fliegt heute raus?

Anja

Gehört zum Inventar
Na, was tippt ihr?

Mein Gefühl sagt mir, dass heute der Martin gehen muss.

Viel Spaß beim Gucken!

Liebe Grüße
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: DSDS- Wer fliegt heute raus?

Martin würde ich mir wünschen, sonst haben wir irgendwann wieder einen 2. Alexander....
Lauren muß sich anstrengen......
lg denise
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: DSDS- Wer fliegt heute raus?

Also mit der Lauren kann ich überhaupt nix anfangen. Die ist mir zu "schrill".

Ich find da irgendwie gar nicht das richtige Wort für die....

Naja, wir werden sehen.

Liebe Grüße
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: DSDS- Wer fliegt heute raus?

Ja also die Lauren würde ich auch nieee als Superstar sehen !!!
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: DSDS- Wer fliegt heute raus?

Ne,der Martin wird noch ein wenig bleiben,er ist ein Teenietraum:umfall: .
Ich tippe auch eher auf Lauren,wobei ich das echt schade finde,den ich finde Sie hat was spezielles.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: DSDS- Wer fliegt heute raus?

Leider wohl Lauren nach dem Auftritt obwohl ich gerade sie total gerne mag.. entspricht einfach meinem bild von schönheit.. und sie ist etwas besonderes..

meint steffi
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: DSDS- Wer fliegt heute raus?

ich hoffe, dass lauren fliegt.. das war ja wirklich ganz arg was sie grad geboten hat... wobei ich sie wirklich süss finde.. aber singen kann sie wirklich nicht wirklich ...

lisa
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: DSDS- Wer fliegt heute raus?

Ich finde heute hatte Lauren weder Ausstrahlung noch Stimme, okay, sie war echt schlimm krank, aber sehr glücklich sah sie nicht aus..........irgendwas an ihr ist verlorengangen find ich.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
Oben