DSDS- Wer fliegt heute raus?

Onna

süße Chilischote
AW: DSDS- Wer fliegt heute raus?

Ich denke auch, dass es leider Lauren heute nicht schaffen wird! Ich finde sie echt klasse... sie hat so eine schöne, spezielle Stimme! Aber heute war sie grottenschlecht! :trotz:

Von mir aus kann gern Max gehen... den kann ich ja gar nicht haben!
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: DSDS- Wer fliegt heute raus?

Lauren ist weiter und ich freue mich darüber.. diese franziska mochte ich eh nicht

grinst

Steffi
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: DSDS- Wer fliegt heute raus?

Lauren ist weiter und ich freue mich darüber.. diese franziska mochte ich eh nicht

grinst

Steffi

Mögen hin oder her....aber sie ist eindeutig bei weitem gesangstechnisch die beste Sängerin da. Und darum geht´s ja, dachte ich zumindest bisher, bei DSDS. Sie ist fast schon zu professionell. Ich fand Lauren auch ganz niedlich, aber sie hat einfach nicht gut gesungen heute. Merkwürdig, dass sie weiter ist.

Liebe Grüße
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: DSDS- Wer fliegt heute raus?

Mögen hin oder her....aber sie ist eindeutig bei weitem gesangstechnisch die beste Sängerin da. Und darum geht´s ja, dachte ich zumindest bisher, bei DSDS. Sie ist fast schon zu professionell. Ich fand Lauren auch ganz niedlich, aber sie hat einfach nicht gut gesungen heute. Merkwürdig, dass sie weiter ist.

Liebe Grüße


Eben gut singen allein reicht nicht.. hier entscheidet das publikum und das entscheidet auch nach sympatie.. und sympatisch war diese frau leider nie.. immer so arrogant überheblich und gekünselt finde ich.. ja sie singt gut.. und ich denke sie wird ihren weg auch ohne dsds machen.

lg steffi
 

laispa

Rettender Engel
AW: DSDS- Wer fliegt heute raus?

bin auch nicht traurig das Franziska gehen musste. Sie ist irgendwie so aalglatt und diese Lache :ochne:

OK, Laureen hätte gleich mitgehen können. Sie verhaut seit mehreren Sendungen nur noch die Töne und ist wirklich immer schlechter geworden. Hoffentlich fliegt sie nächste Woche.

Martin war heute wirklich überraschenderweise richtig gut.
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: DSDS- Wer fliegt heute raus?

Wenn ich nur nach Symphatie gehen würde, müste die Nervensäge hoch 10 als erster gehen. Mark.....:heilisch:
Aber ich muss anerkennen, das er einer der besten Sänger ist. Was man von Lauren nicht behaubten kann.
Ausser ein hübsches Gesicht und ein schrilles Bühnenautfit, hat sie meiner Meinung nach nichts, was gerechtfertigt hätte, das sie heute weiterkommt, bzw. das sie schon die ganze Zeit überhaubt weitergekommen ist. :ochne:
Über die heutige Entscheidung bin ich nur noch entsetzt.:bruddel:

Gesangstechnisch ist sie Franziska tiefer als tief unterlegen. Ach ich könnte mich gerade so richtig schön aufregen darüber.:bruddel: Ich werde das ab sofort wohl auch nicht mehr schauen.

Gerechter wäre es auch, das man für den Sänger anruft, den man raushaben will. Dann müsten vielleicht auch die gehen, die nicht so gut sind.

LG
Tanja
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: DSDS- Wer fliegt heute raus?

ok ich versteh das system dieser sendung nicht.... da singen 7 junge leute, davon sind 2 supergenial (mark und francisca), 2 singen gut (max und lisa), 1 sing sosolala (thomas) und 2 sind nicht gut (martin und lauren) und gehen muss eine gute.

also ehrlich, das sieht ganz arg nach stutenbissigkeit der zuschauer aus... die, die am besten ist und am besten aussieht muss raus.. *an stirn kratz*

ok nun guck ich noch bis mark fliegt und dann ist dsds gestorben für mich ...

deutschland sucht den superstar?? *kräftig lach*.. *deutschland sucht einen sympatischen menschen, singen zweitrangig* das wäre der passende titel..

lisa
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: DSDS- Wer fliegt heute raus?

:(
ihr wollt mir jetzt nicht erzählen, das Franzisca ´rausgeflogen ist????

:umfall: :umfall: :umfall:

manchmal versteh ich die Leute nicht, ich mag Lauren auch gern, aber
gesanglich hat sie echt nachgelassen.
Klar, soooo super sympatisch war Franzisca nie, darum geht es aber bei
DSDS überhaupt nicht.

Werd´s nicht mehr gucken!

LG
Heike
 
Oben