DSDS, Mike das war der Wahnsinn

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: DSDS, Mike das war der Wahnsinn

Ja geschmäcker sind halt verschieden.

Der daniel hat sich diesmal echt Mühe gegeben, das Lied passte super zu ihm! ich fand seine Stimme echt klasse!

ja, von Vanessa war ich diesmal auch bissel entäuscht, sie hat schon mal besser gesungen. Das Lied passte einfach nicht. Als sie damals die Housten gesungen hat, DAS fand ich spitze.

Bohlen muß ich mich anschließen, er meinte zu Nevio, dass ihm seine Mimik und Gestik so langsam auf den kranz geht.

Von Tobias war ich diesmal auch enttäuscht, aber man kann ja nicht immer gut sein.

Didi Knoblauch ging auch so, ich fand seine Operettenstimme net so toll, da muß ich mal wieder dem Bohlen zustimmen. Ansonsten hat der das cool gemeistert, immerhin hat er ja nicht viel zeit gehabt, was einzustudieren.
Er hat mit seinem weiterkommen auch nicht wirklich gerechnet, habt ihr sein gesicht gesehen? die Augen sind fast rausgepurzerlt
pleased.gif
.

Ja, wer fehlt jetzt noch......ah ja...der Mike Leon! Fand ich auch klasse, besonders diesen Vorspann, wo er sagte, das man ja immer damit rechnen muß, der nächste zu sein.

Anna-maria hat zwar auch gute Kritiken bekommen, aber ist für mich trotzdem nicht soooo der Hammer.
Und Lena auch.

Trotzdem HUT ab!

Mullemaus, danke für den Link!
hab den Phillippe damals immer gern bei DSDS gesehen. Als ich ich ihn dann kürzlich mal bei Viva gesehen hab, bin ich fast nimmer geworden:). Hat mich echt überrascht, zumal ich mich vorher immer gefragt hatte, was wohl aus ihm geworden ist.
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: DSDS, Mike das war der Wahnsinn

Soll ich euch mal was erzählen???
Ich kenn den Didi!
Ich hab mal mit (damals) ihr im gleichen Verein gespielt. Sie Horn und ich Trompete.
Ich hab sie auch schon zusammen mit ihrer Band hier in der Umgebung gehört und muss sagen: PRIMA. Obwohl das natürlich was anderes ist, als bei DSDS.

Aber wenn ich das gewußt hätte, dann hätte ich mir damals mal lieber ein Autogramm geholt. Wer weiß, ob ich da noch jemals dazukomme....

Steffi
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: DSDS, Mike das war der Wahnsinn

:winke:

ich fand Mike-Leon auch hammermäßig. Mir ist der eh sympathisch und neben Tobias mein Top-Favorit. Ich finde, er kommt super-sympathisch und bodenständig rüber. Das mag ich. Und seine Stimme :umfall:

Tobias fand ich gestern auch nicht so den Knaller. Er hat sich wahrscheinlich ein bissi sehr unter Druck gesetzt. Es war sein Thema und alle haben viel von ihm erwartet. Dem Druck war er dann wohl nicht gewachsen, sonst kann ich mir nicht erklären, wie er gestern das Lied SO verschandeln konnte. Aber ich find ihn immer noch - auch als Typ toll.

Daniel hat mich auch das erste Mal überzeugt. Ich fand er hat super gesungen, das Lied hat gepasst. Sonst setz ich ihn ganz gerne mal auf meine persönliche "Ausscheiderliste". Gestern hab ich für ihn gehofft, dass er es schafft.

Nevio wird mir immer unsympathischer. Letzte Woche hab ich mich ja schon "ausgekotzt" darüber. Und diese Woche hat sich das wieder bestätigt. Ich bin ja selten mit dem Bohlen einer Meinung aber in Bezug auf Nevio teile ich sie voll. Mir geht er auf den Keks. Und ich finde seine Stimme auch nicht SO toll. Er ist arrogant, unnatürlich und mir eine Spur zu siegessicher. Ihm hätte ich es gestern am meisten gegönnt rauszufliegen.

Vanessa ist nicht so mein Fall. Von daher war ich nicht sonderlich überrascht, weder positiv noch negativ. Für mich schwimmt sie so mit - unauffällig. Sie erreicht mich mit Typ und Stimme irgendwie nicht.

Anna-Maria fand ich toll gestern. Sie hat mich total überzeugt. Ich habe letzte Woche ihren Auftritt nicht gesehen, nur in dem Schnelldurchlauf und da hab ich mir gedacht: Oh weh. :nein: Aber gestern hat sie es ganz toll gemacht.

Didi ist auch nicht so mein Fall. Ich mag die Stimme nicht und den Typen auch nicht. Aber ich habe gestern meinen Hut gezogen, dass er so ganz ohne Vorbereitung einen ganz passablen Auftritt hingelegt hat. Die anderen haben auch seit Wochen Übungsvorlauf und wachsen langsam in das Thema rein. Er hat sicherlich die letzten Wochen mit dem Thema abgeschlossen und diese spontane Aktion von ihm finde ich klasse. Von daher, hab ich es ihm gegönnt, dass er weitergekommen ist. Unter anderen Umständen, wäre er dann wohl mein Kanditat für den Absprung gewesen ;-)

Lena fand ich, wie immer süß. Aber ich denke auch nicht, dass sie arg jung ist. Ich finde sie hat eine professionellere Art und Ausstrahlung als z.B. Nevio. Mir ist sie sympathisch und ihre Stimme mag ich auch. Ich fande es schade, dass sie gehen mußte aber auch nicht unfair. Im Vergleich zu den anderen ist sie halt doch schlechter gewesen - besonders weil Daniel auch diesmal so klasse war.

Das ist mein "Kurz"rückblick :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: DSDS, Mike das war der Wahnsinn

Ich guck das gar nicht, nur mal so sporadisch rein. Für mich ist von Anfang an :???: ich glaub Tobias heißt der, Favorit.

@Anschela
Danke für deinen Kurz-Rückblick :)

:winke:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: DSDS, Mike das war der Wahnsinn

Mini-Muffti hat gesagt.:
Soll ich euch mal was erzählen???
Ich kenn den Didi!
Ich hab mal mit (damals) ihr im gleichen Verein gespielt. Sie Horn und ich Trompete.
Ich hab sie auch schon zusammen mit ihrer Band hier in der Umgebung gehört und muss sagen: PRIMA. Obwohl das natürlich was anderes ist, als bei DSDS.


Huhu Steffi,


ja, schreib sie/ihn halt an wegen Autogramm :mrgreen:

Und willst Du damit sagen, daß "er" tatsächlich eine "Diana" war?


Lieben Gruß und schönen Sonntag,


Evelyn




@Karin:

Ja, Lena ist raus...

:winke:
 
M

Marion

AW: DSDS, Mike das war der Wahnsinn

Mike *schwärm* :) hat mir am besten gefallen, er war "hammermäßig"- klasse Stimme:heilisch: , besser als das Original-

auch gefällt mir seine Einstellung, er nimmt es sehr ernst, versucht immer das beste zu geben.
Ich schwankte immer etwas zwischen Nevio, der ja sehr süss ist:nix: und ihm, aber Mike war echt meilenweit besser.

Nevio scheint seine Sympathien durch seine zu selbstbewustte Art etwas zu verspielen, oder?

Es war ja schon überraschend, dass er nach vorne musste. Vielleicht rüttlet ihn das wach!!!!!!!!!!!!

@Evelyn: Ja, Didi ware eine Diana, ist aber nun offiziell ein Mann.
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: DSDS, Mike das war der Wahnsinn

Evelyn hat gesagt.:
Huhu Steffi,

Und willst Du damit sagen, daß "er" tatsächlich eine "Diana" war?

:winke:

Ja, ja, das stimmt schon!
Eine Diana mit 'ner richtigen Lockenmähne. Aber vom Verhalten her war er ehrlich gesagt noch nie ein Mädchen.

Steffi
 
Oben