DSDS, Mike das war der Wahnsinn

Flotschi

Dauerschnullerer
AW: DSDS, Mike das war der Wahnsinn

Jedesmal wenn ich den Jungen sehe, hab ich den unsäglichen Drang ihn zum Friseur zu schleppen! :)
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: DSDS, Mike das war der Wahnsinn

loool, na bei dem titel braucht er die haare aber, ich find mal wieder klasse, in dem steckt echt ein talent muss ich sagen
 
M

MagicMoments

AW: DSDS, Mike das war der Wahnsinn

Oje,

was macht den Tobias da???

Mal abgesehen davon, dass er einen Titel meiner Lieblingsband so dermassen verunstaltet....*schüttel* - war das heute nicht wirklich sein Auftritt.

:heilisch:
 

Silvia

Showtalent
AW: DSDS, Mike das war der Wahnsinn

Tobias war bei "seiner" Show heute abolut schwach.

Dafür ziehe ich den Hut vor Didi, bei einer so kurzen Vorbereitungszeit hat er eine gute Show abgeliefert. Er war auf der Bühne gleich zuhause.

LG

Silvia
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: DSDS, Mike das war der Wahnsinn

Tobias war grausig. Er lag irgendwie eine Spur daneben vom Ton her und dafür, dass Rock sein Gebiet ist, war er irgendwie überhaupt nicht rockig genug. Ich hab erwartet, dass er richtig "böse" rockt. :jaja: Ich denke, dass er sich so darauf versteift hat, es diesmal gut zu machen, dass er sich verrannt hat.

Nevio...ja, er mag überheblich sein....aber ich finde ihn einfach gut. Er hat dem Song heute seine persönliche Note gegeben und eigentlich mag ich Brian Adams nicht und finde das Lied schleimig. Aber seine Version fand ich klasse.

Vanessa ist meiner Meinung nach überhaupt nicht für Rock geeignet und ich fand dann so ein wirklich rockiges Lied einfach unpassend. Sie hat zwar die Töne getroffen, aber war halt fehlplaziert. Ist aber auch doof, wenn man Rock singen soll und nicht der Typ ist.

Richtig gut fand ich heute Anna-Maria (heißt doch so?). Letztes Mal fand ich sie schlecht, heute richtig gut!

Jaaa, Mike war natürlich der beste heute. Er macht den Eindruck, als wenn er schon ein alter Hase ist und ist dabei lieb und nicht überheblich.

Didi finde ich irgendwie süß, auch wenn er überhaupt nicht mein Typ ist. Aber er hat Mut und genießt es, noch einmal dabei zu sein. Er hatte heute nichts zu verlieren und das hat ihn frei gemacht. Er war nicht der beste, aber ich fands gut. Ich hoffe, dass er nochmal weiter kommt.

Ach ja Lena. Ich finde ihre Stimme eigentlich nicht schlecht. Aber sie ist noch sehr jung und ich denke, dass es zu früh für sie ist.

Hmm, wer fehlt denn noch....wie heißt er noch...heute war er besser als sonst und die Stimme ist in Ordnung. aber irgendwie ist er mir zu glatt und zu steif. (WIE hieß er noch gleich...............ach ja, Daniel)
 
S

Stefan70

AW: DSDS, Mike das war der Wahnsinn

Tobias war grottenschlecht heute!

Es war immerhin seine Spezialdisziplin! 8O

Was meint Ihr? Wer fliegt?

Ich schwanke zwischen Didi und Lena.
 
Oben