DSDS, Mike das war der Wahnsinn

Steffie

Neugieriges Luder
AW: DSDS, Mike das war der Wahnsinn

Von Didi waren heut Kinderbilder in der Bild am Sonntag. Ne richtig hübsche kleine Maus war der!
 
C

Christina28

AW: DSDS, Mike das war der Wahnsinn

Also, ich seh grad die Wiederholung. Hab bei dieser Staffel noch nie reingeschaut, bin aber echt überrascht wie jung einige der Kandidaten zu sein scheinen. Wie alt war denn der, der freiwillig raus ist. Doch nicht älter als 15. Findet ihr das gut? Ich nicht. Gut das Lena raus ist. Sie war zwar gar nicht schlecht, aber doch viel zu jung für den Druck dort, oder?
Werden die eigentlich psychologisch betreut? Weiß nicht - ich bin der Meinung die sollten da schon beim Casting eine Altersgrenze einführen. Sehe ich das zu eng?
Ansonsten Teile ich die vorherrschende meinung über Nevio nicht ganz. Hab ihn zwar, wie gesagt, grad erst zum ersten Mal gesehen, fand ihn aber nicht arrogant. Nur selbstbewußt (vielleicht ein wenig trotzig) und das muß man auch sein, wenn man so etwas mitmacht. Ich würde so etwas nervlich gar nicht durchstehen.
LG
Christina
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: DSDS, Mike das war der Wahnsinn

hallo dsds-runde :winke: !!

wahrscheinlich werden ich jetzt gesteinigt :nudelholz ...

aber was mir gestern abend gefehlt hat, war, dass, obwohl mike schon super gesungen hat, und sehr bescheiden und fleissig wirkt, sein singen wenig mit rock zu tun hat:???:
überhaupt haben die wenigsten gestern rock gesungen: didi klang oper-mässig, anna-maria hat (für meine ohren) fast nur gegröllt:nein: , vanessa ist eher bei soul sehr gut usw...
die einzigen die sich an rock getraut haben waren schon der tobias, lena und der daniel. tobias hat mich auch enttäuscht keine frage, und was ich bei daniel gut fand, war zu sehen, wie gut er sich weiter entwickelt. vielleicht ist rock schwieriger zu singen als andere music-richtungen :stepper:

ich fand übrigens gut, dass nevio nach vorne müsste, so als warnung, er kann zwar sehr gut singen, aber es ist nicht alles! :verdutz:
und dieses mal waren das ergebnis nicht so überraschend wie letztes mal fand ich!

@ anja: :danke: für den tipp wegen philipp, ich gehe gleich mal gucken, ich hatte ihn zwar in kika gesehen, aber ich wusste nicht dass er im chart ist.

"dsds-süchtige" grüsse :oops:
rosa
 

Moni 70

Familienmitglied
Hallo Rosa,

steinigen tut Dich sicher keiner, wir sind schließlich nicht mehr in der Steinzeit :baetsch:

Ich finde, Du hast recht, so richtig rockig waren für mich auch nur Tobias und Lena, wenns auch bei Tobias diesmal nicht so toll geklappt hat. Lena fand ich persönlich nicht so schlecht, dass sie hätte gehen müssen. Ich mag ihre Stimme und ihr Lächeln ist doch sehr süß.

Ich verstehe unter Rock eigentlich mehr so was wie AC/DC, Guns 'n Roses, Bon Jovi, Metallica, Scorpions, Doro etc.

Weiß man schon, was das nächste Thema ist?
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: DSDS, Mike das war der Wahnsinn

Moni 70 hat gesagt.:
Hallo Rosa,

steinigen tut Dich sicher keiner, wir sind schließlich nicht mehr in der Steinzeit :baetsch:
danke, bin ja beruhigt, ich habe es geschrieben, weil alle von mike begeistert waren :nix:

Ich finde, Du hast recht, so richtig rockig waren für mich auch nur Tobias und Lena, wenns auch bei Tobias diesmal nicht so toll geklappt hat. Lena fand ich persönlich nicht so schlecht, dass sie hätte gehen müssen. Ich mag ihre Stimme und ihr Lächeln ist doch sehr süß.
Ich verstehe unter Rock eigentlich mehr so was wie AC/DC, Guns 'n Roses, Bon Jovi, Metallica, Scorpions, Doro etc.
ich bin zwar keine rock-göre (schreibt man das so?), aber so in der richtung waren auch meine vorstellungen, da war ich doch ein bisschen enttäuscht.

Weiß man schon, was das nächste Thema ist?
das motto-show ist "big-band" glaube ich

bisbald :winke:
rosa
 

Fioflo

Herzilein
AW: DSDS, Mike das war der Wahnsinn

Gestern hab ich mir das zum ersten mal angeschaut, kann nun also mitreden :) , allerdings ohne Vorvergleich. Und bis zur Entscheidung war ich schon im Bett :nix: .
Schade, dass Lena raus ist, wie ich hier lese, ich fand sie eigentlich gut.
Wegen mir hätte Didi gleich wieder raus können, die Show war zwar toll und der Typ auch sympatisch, er wirkte schon fast kindlich, aber die Stimme??!
Da gebe ich Bohlen Recht: in einer Operette sicher gut, aber bei "The Final countdown"?? Mir hat's fast die Fussnägel hochgerollt...:umfall:
:winke: Bianca
die hofft, dass Göga beim nächsten mal auch wieder weg ist, da sonst schlechte Chancen auf gucken sind...
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: DSDS, Mike das war der Wahnsinn

Ich finde es einfach nur absolut respektlos was hier und auch hierteilweise über diesen Didi geschrieben wird.

Wenn mich nicht alles täuscht, geht es bei dieser Show um Musik, ja?

Wieso muss man dann in diversesten Medien inkl. hier Seitenweise Getratsche über seine Vergangenheit als Frau lesen? Ist doch völlig irrelevant was er für ein Körper, für eine Sexualität hat, ob er nun schon operiert wurde, ob er sich früher ein Mädchen verhalten hat (btw: wie muss sich ein Mädchen verhalten, damit es ein Mädchen ist?!).

Fakt ist: Er fühlt sich als Mann und ist offiziell ein Mann. Also ist es doch nichts anderes angemessen als ihn als Mann zu behandeln! Ohne Spekulationen, ohne 'es' ohne 'sie' ohne 'sie/er' ohne irgendwas.

Hat sich übrigens irgendwer von euch schon mal gefragt wie es wäre, wenn eins eurer Kinder sich später so fühlt? Wenn dieses Kind später als 'es', 'er/sie' betitelt, nicht ernst genommen und gesellschaftlich begafft und belächelt wird? Dafür braucht es nämlich in diesen Fällen kein Teilnahme an irgendwelchen Fernsehdingern, sondern da reicht schon das Leben an sich.

Nein, ich nehme nicht an...

In diesem Sinne hoffe ich doch einfach sehr, dass vielleicht in Zukunft hier etwas respektvoller über Menschen geschrieben wird.

L.

Ps: und ja, bei solchen Themen hab ich keinerlei Humor, denn sie gehen 1:1 auf Kosten anderer Menschen
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: DSDS, Mike das war der Wahnsinn

Lapislazuli hat gesagt.:
Ich finde es einfach nur absolut respektlos was hier und auch hierteilweise über diesen Didi geschrieben wird.

Wenn mich nicht alles täuscht, geht es bei dieser Show um Musik, ja?

Wieso muss man dann in diversesten Medien inkl. hier Seitenweise Getratsche über seine Vergangenheit als Frau lesen? Ist doch völlig irrelevant was er für ein Körper, für eine Sexualität hat, ob er nun schon operiert wurde, ob er sich früher ein Mädchen verhalten hat (btw: wie muss sich ein Mädchen verhalten, damit es ein Mädchen ist?!).

Fakt ist: Er fühlt sich als Mann und ist offiziell ein Mann. Also ist es doch nichts anderes angemessen als ihn als Mann zu behandeln! Ohne Spekulationen, ohne 'es' ohne 'sie' ohne 'sie/er' ohne irgendwas.

Hat sich übrigens irgendwer von euch schon mal gefragt wie es wäre, wenn eins eurer Kinder sich später so fühlt? Wenn dieses Kind später als 'es', 'er/sie' betitelt, nicht ernst genommen und gesellschaftlich begafft und belächelt wird? Dafür braucht es nämlich in diesen Fällen kein Teilnahme an irgendwelchen Fernsehdingern, sondern da reicht schon das Leben an sich.

Nein, ich nehme nicht an...

In diesem Sinne hoffe ich doch einfach sehr, dass vielleicht in Zukunft hier etwas respektvoller über Menschen geschrieben wird.

L.

Ps: und ja, bei solchen Themen hab ich keinerlei Humor, denn sie gehen 1:1 auf Kosten anderer Menschen
was du schreibst ist völlig richtig.Aber ich habe das andere Thema eröffnet.wo du schreibst HIER,und ich habe mich NUR auf seinem gesang,stimme geeussert.Den schuh ziehe ich nicht an,da ich nie geschrieben habe über seine sexual.oder er,sie es.wollte ich gesagt haben,weil mir so etwas "wehtut"ohne das ich über ihn als mensch geeussert habe.LG Guli
 
Oben