DSDS, Mike das war der Wahnsinn

Mullemaus

Chatluder
AW: DSDS, Mike das war der Wahnsinn

Lapislazuli hat gesagt.:
Hat sich übrigens irgendwer von euch schon mal gefragt wie es wäre, wenn eins eurer Kinder sich später so fühlt? Wenn dieses Kind später als 'es', 'er/sie' betitelt, nicht ernst genommen und gesellschaftlich begafft und belächelt wird? Dafür braucht es nämlich in diesen Fällen kein Teilnahme an irgendwelchen Fernsehdingern, sondern da reicht schon das Leben an sich.

Nein, ich nehme nicht an...

In diesem Sinne hoffe ich doch einfach sehr, dass vielleicht in Zukunft hier etwas respektvoller über Menschen geschrieben wird.

L.

Ps: und ja, bei solchen Themen hab ich keinerlei Humor, denn sie gehen 1:1 auf Kosten anderer Menschen

Steinchen,

genau das ging mir schon beim letzten Thread durch den Kopf. Und ich finds verflixt traurig. Toleranz ja - aber nicht weiter als von der Wand bis zur Tapete.

LG,
Mullemaus
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: DSDS, Mike das war der Wahnsinn

wollte ich noch gesagt haben...wer mich als mensch kennt,weis genau wie ich bin.
Ich möchte sagen,das für mich die Toleranz menschen gegenüber egal wie sie sind,sehr wichtig ist.und deshalb,.fand ich das sehr traurig,das vielleicht einige von euch,denken ich wäre untolerant.Nur weil ich (NUR GESANGLICHdas drauf bezogen habe):nix: GESCHRIEBEN HABE.lg guli
 

Mullemaus

Chatluder
AW: DSDS, Mike das war der Wahnsinn

Guli,

gegen sachliche Kritik hat niemand etwas. Und solange Du Dich so geäußert hast, mußt Du Dir ja auch keinen Schuh anziehen *gg*.

Was mich aber tierisch sauer macht, ist, daß Didi von vielen hier als 'ES' bezeichnet wird. Als Sache, als Neutrum. Es handelt sich um einen Menschen!! Ich hoffe nur, daß niemand, der sich hier so über ihn äußert, selbst mit seinem Kind diese Erfahrung machen muß, daß das eigene Kind als ES bezeichnet wird - nur, weil seine Sexualität etwas anders ist als üblich.

LG,
Mullemaus
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: DSDS, Mike das war der Wahnsinn

Dieses Thema ist nach wie vor LEIDER ein Tabuthema in unserer Gesellschaft.
Und ich glaube echt, das viele aus verlegenheit so reagieren, weil sie nicht wissen WIE mit sowas umgehen.
Ich denke aber nicht das irgendjemand hier mit Absicht verletzend werden will.

LG Jenny
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: DSDS, Mike das war der Wahnsinn

um so mutiger finde ich von didi, dass er sein leben so offen darlegt, und so souverän dazu steht!
ist bestimmt ein langer weg bis man so einen entschluss fasst.

LG

Rosa
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: DSDS, Mike das war der Wahnsinn

Wann werden wir endlich soweit sein, dass nur noch der Mensch zählt ....
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: DSDS, Mike das war der Wahnsinn

Hallo Steinchen,


für mich persönlich ist Didi ein Mann.

Ich wußte bis vorgestern überhaupt nicht, daß es stimmt, daß er sich umwandeln ließ und habe mit diesem Thema weder Erfahrung noch Berührungsängste.


Und was anderes laß ich mir nicht nachsagen. :)


Friedfertige Grüße,

Evelyn
 
Oben