"Dschungelt" jemand?

Su

Das Luder
AW: "Dschungelt" jemand?

Was ich noch besprechen wollte :zahn: findet ihr nicht auch das Gesicht von der Zietlow irgend komisch aussieht, da ist doch auch irgend eine Botox Behandlung schief gegangen, oder?

Aber ohne die Moderatoren wäre es wirklich langweilig. Ich finde es schon beeindruckend wie die Zietlow die Tanja nachmachen kann:dancers:



Der italiensche Macho ist ja wirklich ein Jammerlappen, keinen Sch... in der Hose ...

Lg
Su
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: "Dschungelt" jemand?

Also ich find, dass Sonja aussieht wie immer :???:.

Wie sie Tanja nachmachen kann find ich auch total klasse :bravo:. Sie ist eh richtig gut drauf dieses Jahr find ich. Als sie vor der Dschungelprüfung "Am schlaufenden Band" (die von Tanja und Walter) gesungen und getanzt hat - das war so genial :kicher:.

Und dafür, dass nix passiert können die Moderatoren ja nix. Außer dem Campern Hinweise zu geben wie es ankommt, können sie ja nicht wirklich was machen. Und wenn die das nicht schnallen :umfall:...

@haasie: dann hätte sich RTL aber gewaltig ins Knie geschossen. Wer will das denn schon sehen? Ist doch zum gähnen :schnarch:. Nee, wenn dann würden die eher ein bisschen Aufputschmittel ins Essen kriegen. Aber auch da sehe ich ein Problem: in welches Essen sollen sies denn rein tun :kicher:?
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: "Dschungelt" jemand?

Glaub auch, dass die Sonja schon immer so aussieht. Aber ihre Entertainerqualitäten sind echt guad! Wo wir schon mal bei "Gesicht" sind: Findet ihr nicht auch, dass die Tanja manchmal extrem schief schaut? Da hängt das eine Auge voll!
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: "Dschungelt" jemand?

Booooaaaah, yes,ja, endlich!
Leckomio, das wurde zeit. Jetzt mal abwarten, welche gründe es dafür geben könnte. Manipulierte Leitungen, Verschwörung bei RTL, der Stand des Mondes über Australien.... :zeitung:
 

MiezeKatze

Tourist
AW: "Dschungelt" jemand?

Oh ja es ist wirklich echt sehr ermüdend.. Ich meine es läuft sowieso immer erst so spät (ich frage mich immer, warum sie es nicht 21.15 machen) und wenn dann noch nichts passiert ist klar, dass die Quoten sinken!
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: "Dschungelt" jemand?

Na, aber gestern war doch action. Aua-au-au-aurelio ist doch schier ausgerastet mit seinem “tanja,du könntest mal die klappe halten“ *ironie off*
Ich wurde ja schon auf der Couch aggro bei dem ständigen gequäke wegen ihrem “baaaacon.mein baaacon ist weg“. Die sollte sich mehr über den Verlust ihres Käses im kopf sorgen machen. :umfall:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: "Dschungelt" jemand?

Lach, Boar Meister joda bist du fies... Aber ja was meint ihr nun werden die Quoten doch erst recht Richtung Keller... Wer wird denn nun Dschungelkönig/in... Lach
 
Oben