Drückt ihr mir die Daumen?

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Drückt ihr mir die Daumen?

Und ja, ich vermute, sie wächst gerade :umfall:. Auch tagsüber lässt sie mich nicht aus dem Blick, ich darf nicht mal alleine auf´s Klo :hahaha:, nur in Begleitung!

Sabine

hiiii, wie bekannt, wie bekannt - Klein Tiger hat grade eine Phase, wo mama nicht mal in Begleitung aufs Klo darf :umfall::umfall::umfall:
und wie soll ich jetzt weiter machen? :crazy:
neeee, ohne Witz. und dann sagt er plötzlich: mama kaka - und schleppt mich mit gewaltin die vorher sooo verbotene Einrichtung :crazy::crazy:

Zeit der Rollenspiele gekommen und ich verletze alle Spielregeln miut meinen willkürlichen Klo-Besuchzeiten? :crazy:

*g* - wollte Dich nur aufmuntern zum Thema, anscheinend bleiben Klobesuche noch eine weile bei einigen ein brennpunkt :hahaha:

sonst - was passiert bei euch sonst grade? bei uns sind solche Nächte oft (wie eben gestern) damit verbunden, dass ich wieder mal länger verreist war. und dann klebt der Sohnemann buchstäblich an mir. ist auch ok, dann gibbet teilzeit mal wieder, um ein bisschen auszugleichen.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Drückt ihr mir die Daumen?

:hahaha:

Aufmunterung geglückt ;)! Ja, die Eltern setzen die Kinder auf das Töpfchen und die Kinder bringen die Eltern zur Toilette - ist doch logisch :???:

Ich kann klein-Tigerchen aber verstehen, dass er dann mehr Mama braucht :jaja:.

Bei Johanna reicht schon ein Tag "unterwegs sein" um am nächsten Tag (oder in der Nacht) um so anhänglicher zu sein :umfall:. Meine beiden sind am liebsten zu Hause ..... und mir fällt die Decke auf den Kopf.

Liebe Grüße,
Sabine
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Drückt ihr mir die Daumen?

Oh wie schön, eine ruhige Nacht...
ja, unsere kleine ist auch ein Wirbelwind, der Große ist der Faulpelz.

Und - er ist auch am liebsten daheim. Geht kaum zu Freuden, die ersten 3 Jahre sowieso nicht. Alle kamen immer zu uns, immer hatte ich alle Blagen am Hals :hahaha:.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Drückt ihr mir die Daumen?

Bei Johanna reicht schon ein Tag "unterwegs sein" um am nächsten Tag (oder in der Nacht) um so anhänglicher zu sein :umfall:.

Ersetze Johanna durch Ben :zwinker: und schon stimmt der Satz auch hier.

Auf eine weitere Nacht voller Schlaf und angenehmer Träume, Bine :bussi:!

Ben sollte heute Nachmittag in einem anderen Zimmer schlafen (im Schlafzimmer war das Rollo kaputt und wurde gerade vom Papa repariert).
Da hat er es vorgezogen, lieber gar nicht zu schlafen :umfall:, getreu dem Motto: "Entweder alles ist wie immer oder ich spiele nicht mit!"

Er wollte lieber "Mama Arm bitte" :herz:. Das ist jetzt hier das Neueste. Wenn die Dringlichkeit seiner Wünsche unterstrichen werden muss, versucht er es mit einem süßen "Bitte", der Schelm :umfall:.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Drückt ihr mir die Daumen?

Er wollte lieber "Mama Arm bitte" :herz:. Das ist jetzt hier das Neueste. Wenn die Dringlichkeit seiner Wünsche unterstrichen werden muss, versucht er es mit einem süßen "Bitte", der Schelm :umfall:.

Der Schelm weiß eben, was er tun muss :bussi:
und sie wissen sooooo genau, was sie wollen :umfall:.

Dir auch eine gute Nacht!

Liebe Grüße,
Sabine
 
Oben