Drückt ihr mir die Daumen?

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Drückt ihr mir die Daumen?

Danke, ihr Lieben, euer Daumendrücken hat etwas gebracht ;),

Johanna ist einmal aufgewacht und wollte dann nur bei mir weiter schlafen bzw. ich hab eigentlich gar nichts mehr gemerkt, so müde war ich.
Heute morgen um fünf hab ich sie dann wieder in ihr Bett gelegt, damit ich noch etwas entspannen kann, und nun sind wir seit halb sieben wieder wach.

Heute bin ich also wieder etwas fitter im Kopf :hahaha:.

Lucie, Johanna trinkt keine Flasche, hat sie noch nie gemacht :ochne:. Sie mag auch Brei überhaupt nicht. Gestern abend haben wir aus lauter Verzweiflung warmen Kakao in die Trinkflasche gemacht :oops: (so etwas hab ich echt noch nie gemacht), aber selbst den hat sie nicht gewollt:umfall:. Nur Mumi.

Tigerchen, dass sind aber auch kurze Schlafenszeiten...wo treibst du dich denn herum :winke:

Liebe Grüße,
Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:

aurea

Goldstück
AW: Drückt ihr mir die Daumen?

Na das ist doch schon wenigsten was:zwinker:

Wie oft stillst du denn noch? Irgendwie hört man bei dir raus, dass du nicht mehr so richtig willst...
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Drückt ihr mir die Daumen?

Ja, das hörst du richtig raus :jaja:.
Ich stille abends und nachts nach Bedarf (meist 1x) und morgens - es sei denn, mein Mann holt sie sofort beim ersten Mucks raus und geht mit ihr in die Küche (bei mir verweigert sie das Essen dann), das klappt aber bei meinem wie im Koma schlafenden Mann recht selten :nix:

Naja, meistens ist es o.k., aber wenn ich meinen Schlaf nicht bekomme, werde ich wirklich komisch :oops:.

Es gibt hier ja noch so andere Langstillkinder, ich denke, irgendwann schaffen auch sie es *hoff*.

Liebe Grüße,
Sabine
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Drückt ihr mir die Daumen?

:winke:

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du heute Nacht eine gaaaanz ruhige und Nacht mit viiiieeel Schlaf hast :jaja:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Drückt ihr mir die Daumen?

Danke, Birgit!

Letzte Nacht war ja schon besser und heute abend gehe ich einfach ganz früh schlafen (nix mit schnullern und so :nix:). Johanna ist nun schon seit halb sieben wach - wir werden gleich einen Spaziergang machen und ich hoffe, dass sie dann ein wenig schlafen kann.
Diese Übergangszeit (ohne Mittagsschlaf) war bei Felix und Robert auch anstrengend *erinnermich*.

Liebe Grüße,
Sabine
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Drückt ihr mir die Daumen?

oh, sie macht keinen Mittagsschlaf mehr :-?
Meiner schläft zum Glück noch immer seine 1-2 Stündchen, mal sehen wielange noch....
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Drückt ihr mir die Daumen?

Bine, gar keinen Mittagschlaf mehr :umfall:?!

Oje, das ist hart...


Melissentee zum Abendbrot soll ja auch sehr beruhigend wirken... :zwinker:.

Wegen des Stillens: Ich weiß nicht warum, Ben hat nachts die Brust einfach nicht mehr verlangt, das gute Kind. Mittlerweile vergisst er immer öfter, dass ja die Möglichkeit einer Brustnahrung bestünde :zwinker:, ich denke, in ein paar Wochen ist er komplett abgestillt. Und ganz nach seinem Tempo.

Könntest du mit Johanna Kompromisse schließen?
Erst Frühstücken und dann MuMi?
Oder erst MuMi, dann aber noch etwas anderes?
Gibts ein absolutes Lieblingsessen, mit dem du sie ablenken könntest?

Ich drücke die Daumen für eine weitere Nacht voller Schlaf und ohne Störungen :bussi:!
 
Oben