Drückt ihr mir die Daumen?

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Wölfin, 26. Januar 2009.

  1. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    Hallo :winke:,
    meine Tochter hat mich nun drei Nächte lang nicht richtig schlafen lassen. Sie isst abends nicht genug und bekommt Nachts Hunger, will aber nichts anderes als MM :umfall:. Ich habe es mit warmer Milch versucht, aber davon ist sie richtig wach geworden und ich konnte von 3-6 Uhr nicht schlafen. Um sieben hat mich dann mein Mann geweckt mit den Worten, ob ich denn immer noch schlafen würde :umfall:.

    Drückt mir die Daumen, dass sie diese Nacht schläft. Den ganzen Tag bin ich mit Kopfschmerzen herum gerannt, und nun kann ich einfach nicht mehr und gehe auch gleich ins Bett.

    Müde Grüße,
    Sabine
     
  2. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Drückt ihr mir die Daumen?

    Meine Daumen hast du!:jaja:

    Gruß Tina:winke:
     
  3. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Drückt ihr mir die Daumen?

    Danke.

    Sie ist eben schon wieder wach gewesen, hoffte jetzt aber, dass sie tief genug schläft und ich sie nicht gleich wieder wecke.
    Leider haben wir keine Möglichkeit, dass sie alleine in einem Zimmer schlafen kann.

    Gutes Nächtle,
    Sabine
     
  4. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.731
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Drückt ihr mir die Daumen?

    Ach Bine, ich wünsche dir eine richtig ruhige Nacht :bussi: ohne Störungen und mindestens 8 Stunden lang. Die hast du dir verdient!

    Meine Daumen sind also feste gedrückt :zwinker:, *toitoitoi*!
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Drückt ihr mir die Daumen?

    Sabine, ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass Deine Maus durchschläft !

    :winke:
     
  6. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Drückt ihr mir die Daumen?

    Sabine, natürlich drücke ich Dir ganz feste die Daumen :winke:

    Das Problem mit dem Durchschlafen kenne ich auch, komischerweise hat die Prinzessin vom ca. 6 Monat bis 14. Monat durchgeschlafen und seitdem nicht mehr... will jede nacht eine Flasche... woher kommt das bloss? Sie isst allerdings abends auch nicht so viel, wie Deine Kleine auch...

    schlaf gut :winke:
     
  7. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Drückt ihr mir die Daumen?

    Ich wünsche dir auch eine ruhige Nacht. Bei Schlafmangel bin ich kein Mensch, also drücke ich dir die Daumen.

    :winke:
     
  8. Tigerchen

    Tigerchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Drückt ihr mir die Daumen?

    Bienchen - eine gaaaanz ruhige Nacht!!!

    (*g* - bei fährt scho um 5:48 der Zug... und gekommen bin ich grad erst...also, ich bin auch im geiste bei Dir - schlaflos ... allerdings im Job :hahaha:)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...