Dringend Meinungen/Hilfe erbeten

Tamara

Prinzessin
Ja Helga, das beruhigt mich :) Es ist nur einfach echt der Hammer was das für eine Kugel ist :umfall: , so sah ich bei Leon im 5. Monat aus.... Und Umstandshosen sind auch das einzige was mir noch passt :jaja:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
Hi,


ich trage schon seit der 9. Woche Umstandshosen und sehe aus wie im 5.,6. Monat, allerdings war ich schon immer etwas kräftig um die Hüften :oops:

die Gebärmutter ist für die Schwangerschaftswoche "regelrecht", also der Größe entsprechend

ich habe bis jetzt "nur" 500-600 gr zugenommen, allerdings muß ich etwas diätisch mich ernähren, wegen dem ***** Gestationsdiabetes

mach´Dir keine Sorgen und genieße die Schwangerschaft, Du hast Dich doch so drauf gefreut
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Tami, ich habe bei der 2. Schwangerschaft auch enaorm Bauchgrößen gehabt - und es war nachweislich nur eins -wenn auch schwer... :bissig:

:bussi: wird schon werden.

Conny
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Walross?! Hihihihi!! Iss mal ruhig ordenlich, dass Tante Sabine dann auch was zu "tragen" hat! :wink: ...ich weiss jetzt schon nicht mehr, wie man Neugeborene traegt :verdutz:
:bussi:
Sabine
:tippen:
 

Tamara

Prinzessin
Bienski hat gesagt.:
: ...ich weiss jetzt schon nicht mehr, wie man Neugeborene traegt :verdutz:
Übers Taufbecken bekommst Du das Kindchen schon gehoben, ohne es fallen zu lassen *sicherbin* :-D Sowas verlernt frau nicht.

:bussi:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Tami70 hat gesagt.:
Übers Taufbecken bekommst Du das Kindchen schon gehoben, ohne es fallen zu lassen *sicherbin* :-D Sowas verlernt frau nicht.

:bussi:

Na Du bist ja optimistisch! :mrgreen: Aber ich werde 'das Kind schon schaukeln' :prima:
:knutsch:
 
Oben