Dringend Meinungen/Hilfe erbeten

Tamara

Prinzessin
Danke schon mal für Eure Antworten. Ich habe auch gegoogelt und mal meine Bücher gewälzt und da steht auch nix von übermäßiger Gewichtszunahme. Ich warte jetzt noch ab, habe ja sonst keine Beschwerden. Mag meine Hebi nicht am Feiertag nerven ;-) Sie hat mich am Dienstag ja zufällig im Baumarkt getroffen und meine Kugel bestaunt und wenn es nicht normal wäre, hätte sie bestimmt was gesagt...Und der FA war ja auch zufrieden.

Mich hat es nur verunsichert, das meinem Mann auch schon auffällt das der Bauch so rasant wächst. Der merkt sowas sonst nicht...

@ Kerstin: Also auf allen US-Bildern ist immer nur ein Kind zu sehen. Sollte da noch Jemand wohnen, versteckt es sich sehr gut :-D
 

ConnyP

Die Harmlose
Tami,

ist doch beim 2. Kind normal, daß der Bauch schneller wächst :tröst: Bei mir hat man immer so bis ca. 15.-18. Woche nix gesehen und dann *plopp*. Und dann nochmal irgendwann so um die 30. Woche...:p

Und Gewichtszunahme war bei mir auch immer recht sprunghaft, erst über Wochen nix, dann plötzlich gleich 3,4 Kilo:-?

Ich denke mal, daß Dein FA und Deine Hebamme bestimmt was gesagt hätten, wenn Du Dir irgendwie Gedanken machen müßtest...

Liebe Grüße und eine gute Nacht :bussi:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Ach Tami,
dann plopp Du ruhig mal wieter, ich glaub nicht, dass Du dir Sorgen machen solltest.....obwohl ich auch gleich an mehrere Babies gadacht hab :nix:
 

Tamara

Prinzessin
Überzeugt Euch doch selber ;-)

attachment.php


Eindeutig nur EINS !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jessi

Gehört zum Inventar
*schmunzel* .. ich glaubs dir Tami!!

Bei mir fanden Ende Februar/Anfang März auch schon viele dass ich wohl in den nächsten Tagen gebären würde. Als ich verneinte und sagte dass ich erst Ende Juni ET habe haben einige gemeint dann würd ich aber bestimmt Zwillinge kriegen - kriegen wir aber nicht!! *g*. Sogar eine Zwillingsmama meinte Anfangs/Mitte April beim Einkaufen dass es dann wohl Zwillinge werden würden wie bei ihr - nix da, ist immer nur eines erkennbar *gg*

LG
 

Tamara

Prinzessin
Und jetzt bin ich ganz verunsichert :verdutz:

Habe eben alle Bilder nochmal vergrößert und gaaaanz genau geguckt und bei ALLEN ist rechts neben der eigentlichen Fruchthöhle noch eine, nur kleiner und nicht ganz so deutlich. Und darin kann man auch was erkennen :entsetzt: Gibt es sowas, das man ein Baby erst später entdeckt, weil es so versteckt liegt !!!???? :help:
 

ConnyP

Die Harmlose
:p :p :p :p :p :p


Tami, Du bist spitze! :bussi:

Mal im Ernst, ich glaub, das ist oft so, weil der US nicht die ganze Höhle auf einmal kriegt, oder?

Naja, würden Dich Zwillis denn stören :) :weghier:
 
Oben