Dringend Meinungen/Hilfe erbeten

Tamara

Prinzessin
Hallo zusammen,
ich hatte ja geschrieben, das ich in 4 Wochen 4 Kg zugenommen habe. Der FA war deswegen aber nicht beunruhigt - so weit so gut. Nun fällt sogar meinem Mann auf wie schnell der Bauch wächst :verdutz: und meinte ich soll mal das Gewicht kontrollieren und ich habe von Dienstag bis jetzt schon wieder 1 Kg mehr :entsetzt: und bekomme nun doch Angst ! Ich habe nirgendwo Wasser, nur der Bauch wird echt extrem groß. Kennt das Jemand ???? Überlege ob ich lieber ins KH fahren sollte ? Mein FA ist leider im Urlaub, sonst würde ich bei dem anrufen ....

Bin etwas ratlos

Liebe grüße
Tami
 
M

MamaKati

Wenn du dir wirklich unsicher bist, fahr doch einfach ins Krankenhaus, Tami. :jaja:

Ich habe auch irre schnell sehr viel zugenommen - trotz Diät und ohne Wasser. Aber das hilft dir jetzt auch nicht, weil du ein anderer Mensch bist.

Lass es abklären, wenn du dir Gedanken machst.

:bussi:

Liebe Grüße von Kati
 

Hedwig

Sternenfee
hallo tami,

du, ich hab so viel gelesen in meiner ersten ss.... aber nie etwas darüber, dass zu schnelle zunahme besorgniserregend sein könnte.
vielleicht reicht erstmal ein anruf in der klinik?

liebe grüße
kim
 

Corina

Gehört zum Inventar
Du könntest ja mal deine Hebamme anrufen, vielleicht kann sie dich ja ein wenig beruhigen.

Liebe Grüsse

Corina
 
K

Kerstin mit Kim

Hallo Tami,

ich würde auch die Hebamme anrufen und nachfragen. Aber seit ihr euch sicher das wirklich nur ein Kind im Bauch ist :weghier:
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo Tami,

ich habe auch immer sehr schnell zugenommen. Wurde erst heute wieder darauf angesprochen. :)
Mein FA meint, der eine nimmt langsam zu der andere schneller... Ich gehöre leider zu der gleichen Sorte wie du :)
Aber wenn es dich beunruhigt, dann ruf deine Hebamme an oder beim Vertretungsarzt.
Wünsche dir auf jeden Fall, weiter eine schöne und sorgenfreie (so gut das geht) Schwangerschaft!
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Hi Tami!

Leider kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, aber wenn es dich beruhigt ruf deine Hebi an!!! Ich denke aber nicht dass es was "schlimmes" zu bedeuten hat!

Alles Liebe
Jessica
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
Hallo Tami!

Ich würd die Hebammen im Krankenhaus anrufen.Das hab ich auch gemacht, dann kannst Du beruhigt schlafen.

Alles Gute!

Petra
 
Oben