Dringend Meinungen/Hilfe erbeten

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Tamara, 5. Mai 2005.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Hallo zusammen,
    ich hatte ja geschrieben, das ich in 4 Wochen 4 Kg zugenommen habe. Der FA war deswegen aber nicht beunruhigt - so weit so gut. Nun fällt sogar meinem Mann auf wie schnell der Bauch wächst :verdutz: und meinte ich soll mal das Gewicht kontrollieren und ich habe von Dienstag bis jetzt schon wieder 1 Kg mehr :entsetzt: und bekomme nun doch Angst ! Ich habe nirgendwo Wasser, nur der Bauch wird echt extrem groß. Kennt das Jemand ???? Überlege ob ich lieber ins KH fahren sollte ? Mein FA ist leider im Urlaub, sonst würde ich bei dem anrufen ....

    Bin etwas ratlos

    Liebe grüße
    Tami
     
  2. Wenn du dir wirklich unsicher bist, fahr doch einfach ins Krankenhaus, Tami. :jaja:

    Ich habe auch irre schnell sehr viel zugenommen - trotz Diät und ohne Wasser. Aber das hilft dir jetzt auch nicht, weil du ein anderer Mensch bist.

    Lass es abklären, wenn du dir Gedanken machst.

    :bussi:

    Liebe Grüße von Kati
     
  3. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo tami,

    du, ich hab so viel gelesen in meiner ersten ss.... aber nie etwas darüber, dass zu schnelle zunahme besorgniserregend sein könnte.
    vielleicht reicht erstmal ein anruf in der klinik?

    liebe grüße
    kim
     
  4. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Du könntest ja mal deine Hebamme anrufen, vielleicht kann sie dich ja ein wenig beruhigen.

    Liebe Grüsse

    Corina
     
  5. Hallo Tami,

    ich würde auch die Hebamme anrufen und nachfragen. Aber seit ihr euch sicher das wirklich nur ein Kind im Bauch ist :weghier:
     
  6. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Tami,

    ich habe auch immer sehr schnell zugenommen. Wurde erst heute wieder darauf angesprochen. :)
    Mein FA meint, der eine nimmt langsam zu der andere schneller... Ich gehöre leider zu der gleichen Sorte wie du :)
    Aber wenn es dich beunruhigt, dann ruf deine Hebamme an oder beim Vertretungsarzt.
    Wünsche dir auf jeden Fall, weiter eine schöne und sorgenfreie (so gut das geht) Schwangerschaft!
     
  7. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    Hi Tami!

    Leider kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, aber wenn es dich beruhigt ruf deine Hebi an!!! Ich denke aber nicht dass es was "schlimmes" zu bedeuten hat!

    Alles Liebe
    Jessica
     
  8. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Tami!

    Ich würd die Hebammen im Krankenhaus anrufen.Das hab ich auch gemacht, dann kannst Du beruhigt schlafen.

    Alles Gute!

    Petra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...