Dringend Meinungen/Hilfe erbeten

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Tamara, 5. Mai 2005.

1. Tamara

Tamara Prinzessin

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen,
    ich hatte ja geschrieben, das ich in 4 Wochen 4 Kg zugenommen habe. Der FA war deswegen aber nicht beunruhigt - so weit so gut. Nun fällt sogar meinem Mann auf wie schnell der Bauch wächst :verdutz: und meinte ich soll mal das Gewicht kontrollieren und ich habe von Dienstag bis jetzt schon wieder 1 Kg mehr :entsetzt: und bekomme nun doch Angst ! Ich habe nirgendwo Wasser, nur der Bauch wird echt extrem groß. Kennt das Jemand ???? Überlege ob ich lieber ins KH fahren sollte ? Mein FA ist leider im Urlaub, sonst würde ich bei dem anrufen ....

Bin etwas ratlos

Liebe grüße
    Tami

2. Wenn du dir wirklich unsicher bist, fahr doch einfach ins Krankenhaus, Tami. :jaja:

Ich habe auch irre schnell sehr viel zugenommen - trotz Diät und ohne Wasser. Aber das hilft dir jetzt auch nicht, weil du ein anderer Mensch bist.

Lass es abklären, wenn du dir Gedanken machst.

:bussi:

Liebe Grüße von Kati

3. Hedwig

Hedwig Sternenfee

Punkte für Erfolge:
    36
    hallo tami,

du, ich hab so viel gelesen in meiner ersten ss.... aber nie etwas darüber, dass zu schnelle zunahme besorgniserregend sein könnte.
    vielleicht reicht erstmal ein anruf in der klinik?

liebe grüße
    kim

4. Corina

Corina Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    Du könntest ja mal deine Hebamme anrufen, vielleicht kann sie dich ja ein wenig beruhigen.

Liebe Grüsse

Corina

5. Hallo Tami,

ich würde auch die Hebamme anrufen und nachfragen. Aber seit ihr euch sicher das wirklich nur ein Kind im Bauch ist :weghier:

6. Rasselbande

Rasselbande Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Tami,

ich habe auch immer sehr schnell zugenommen. Wurde erst heute wieder darauf angesprochen. :)
    Mein FA meint, der eine nimmt langsam zu der andere schneller... Ich gehöre leider zu der gleichen Sorte wie du :)
    Aber wenn es dich beunruhigt, dann ruf deine Hebamme an oder beim Vertretungsarzt.
    Wünsche dir auf jeden Fall, weiter eine schöne und sorgenfreie (so gut das geht) Schwangerschaft!

7. Jessi

Jessi Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    Hi Tami!

Leider kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, aber wenn es dich beruhigt ruf deine Hebi an!!! Ich denke aber nicht dass es was "schlimmes" zu bedeuten hat!

Alles Liebe
    Jessica

8. Antonia´s Mama

Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Tami!

Ich würd die Hebammen im Krankenhaus anrufen.Das hab ich auch gemacht, dann kannst Du beruhigt schlafen.

Alles Gute!

Petra

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...