Dringend Meinungen/Hilfe erbeten

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Ja Tami das gibt es das es erst spät erkannt wird. Bei mir war es auch erst die 9 Woche oder so! Da eine ein Eckenhocker war. Aber mein Bauch ist gaaanz langsam gewachsen am Anfang dann nciht mehr so langsam.

lg Alex
 

Tamara

Prinzessin
Conny, lach Du nur *grmpf* umso länger ich auf die Bilder schaue um so mehr Kinder sehe ich :p ! Habe es jetzt aufgegeben und gucke nicht mehr, mache mich ja vollkommen irre :p

Echt Alex, so spät erst :verdutz: , das ist ja cool.
 

kieselchen

Edelsteinchen
Hallo Tami, :winke:

aaaaaaaalso...
1. schnelle Gewichtszunahme? :bravo: hm, ich denke der neue kleine Erdenbürger macht sich schon früh sein Zimmerchen passend ;-) aber Gedanken? hm, wie schon geschrieben - Hebi fragen

2. warum schreibst Du unter das US Bild in blau eine EINS ??? ;-) bewußt, gewollt das n Bub wird? :)

3. bei meiner Freundin (Zwillingsmama) wurde auch relativ spät das zweite Bürschen entdeckt :nix: weiß aber nicht mehr welche SSW sie da war

ach, wird schon alles ok sein, gelle?

lieben Gruß :bussi:

Andrea
 

Tamara

Prinzessin
kieselchen hat gesagt.:
2. warum schreibst Du unter das US Bild in blau eine EINS ??? ;-) bewußt, gewollt das n Bub wird? :)
Hmmm :???: Es ist eigentlich ein Gefühl, kein Wunsch. Mir wäre beides recht, aber ich vermute ganz stark einen Jungen :jaja:

Und ansonsten warte ich jetzt einfach ab, mir geht es ansonsten ja gut und wenn da tatsächlich eine(r) mehr wohnt freuen wir uns auch :bravo:

:bussi:
 
Tami,

ich bin Abonenntin der Zeitschrift Zwillinge und da war erst letztens ein Pärchen drin wo der 2. Zwilling erst bei Geburt entdeckt wurde:verdutz: (bei meiner Schwiegermutter war es ähnlich, mein Mann und Zwillingsbruder waren offiziell fast 9 Monate lang allein, aber damals hatten sie noch kein Ultraschall)...ansonsten sagte mir mein Frauenarzt, in der heutigen Zeit muss man Zwillinge spätestens in der 10.SSW erkennen (auch ohne US, die Gebärmutter wächst einfach schneller, das kann man ertasten)---sonst wäre das schon ein Kunstfehler:verdutz: !
Ansonsten glaub ich eher, dass dein Bauch einfach gut wächst, bist schließlich nicht das erst Mal schwanger unsd deshalb schon gut vorgedehnt;-)!
Und wenn es doch noch einen "Synchronschwimmer" gibt, ist doch auch schön:prima: !!!

:bussi: Dannie
 

Tamara

Prinzessin
:p Dannie, ich glaube Du hast Anne etwas erschreckt *lach*

Bei der Kollegin meiner Freundin hatten sie Zwillies erkannt und sie musste dann im Verlauf der ss zum Vertretungsarzt und der entdeckte 3 Körper, aber nur 2 Köpfe :entsetzt: und schickte sie in die Klinik und da entdeckten sie den 3. im Bunde, der lag ganz oben unterm Rippenbogen, ganz unbemerkt ;-) Also möglich ist scheinbar alles, aber ich denke ich muss mich einfach damit abfinden, das ich einfach ziemlich dick werde in dieser Schwangerschaft :)

:bussi:
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo Tami,
ich hab in meiner 2. Schwangerschaft um die 11. jWoche rum nur noch in Umstandshosen gepasst, beruhigt dich das?
Mein Bauch wuchs viel schneller und wurde am Ende auch sehr viel größer als bei meiner ersten Schwangerschaft.
 
Oben