Dringend - Med. Profis vor

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Dringend - Med. Profis vor

Sieht doch super aus, Vivi, im Vergleich zu vor zwei Tagen noch! Ende der Woche ist es schon wieder vergessen :)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Dringend - Med. Profis vor

Vivi, das sieht wirklich super aus :bravo:

Puh, das ist ja eine Wissenschaft für sich. 8O

Da bekomme ich ja ein schlechtes Gewissen und bin froh dass es bis dato auch so geheilt ist.

Wir desinfizieren höchstens mal (aber ehrlich gesagt meist auch nicht), wenns blutet ein Pflaster und sonst nix :heilisch: und ja meine Kinder hatten schon viele Wunden , ich glaube Felix hat selten keine :ochne:

Gute Besserung weiterhin für Euch Vivi, und beim nächsten Mal hoffe ich den Fred hier zu finden, damit ich nicht wieder so stümperhaft agiere....

Lg
Su (mit etwas schlechten Gewissen)

Su, du brauchst kein schlechtes Gewissen haben ... Ich bin ja auch aus dem medizinischen Bereich und ich mach meistens auch nur Desinfektiion drauf und dann PFlaster und dann ist gut. Und ja es kann damit auch gut gehen ;-)
 

Su

Das Luder
AW: Dringend - Med. Profis vor

...wenn ich das alles so lese klingt es halt sehr vernünftig und ich denke vielleicht hätte die ein oder andere Stelle dann ein hübschere Narbe bekommen... aber bei uns sind halt Stürze irgendwie Alltag und selbst der Kindergarten macht da kein Aufheben mehr drum, besonders da sich Felix schüttelt und meint "tut nicht weh".

Toll wie hier geholfen wird! Und man immer wieder dazu lernt.
LG
Su
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Dringend - Med. Profis vor

Nee, hat sie nicht. Ich glaub die einzige die sie hier hat wäre die Kokosflocke. Aber ich schick dir ne PN ^^ dann kann ich dir auch auf Whatsapp als mal Fotos von Rafael in Niklasklamotten zeigen, ich denk nämlich nie dran die mal auf den PC zu packen wenn ich welche mache.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Dringend - Med. Profis vor

Gut das es so gut verheilt, ich lern hier auch immer was dazu und dass obwohl Männe RettAss ist, aber der sacht immer: "mach net so ein Gedöööns" hab jetzt sogar Steristrips bestellt, obwohl Männe immer getönt hat, die gäbs nur in Krankenhaus.

Nee, hat sie nicht. Ich glaub die einzige die sie hier hat wäre die Kokosflocke. Aber ich schick dir ne PN ^^ dann kann ich dir auch auf Whatsapp als mal Fotos von Rafael in Niklasklamotten zeigen, ich denk nämlich nie dran die mal auf den PC zu packen wenn ich welche mache.

Genau, ich hab sie,:) und hab auch schon Bildchen bekommen. Sag mal Sarah, hättet ihr Bedarf an einer Krokodil oder Zebra Strickjacke?:weghier::weghier:(tschuldigung Vivi:heilisch:)
 
Oben