Dringend - Med. Profis vor

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Dringend - Med. Profis vor

Sarah, ich hab auch noch eine Frage. Fini hatte letzen Freitag einen Stich im Zeigefinger. Der Finger war da schon sehr dick, aber ich hab mit Ledum und Zwiebel schnell reagiert und der Finger ist am Abend wieder normal gewesen. Jetzt klagt sie seit heut, dass sie den Finger nicht knicken kann und jetzt sieht es so aus, als wenn da ne Wasseransammlung ist. Es ist null warm oder rot, sondern nur etwas geschwollen genau am Gelenk.

Ist das normal?
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Dringend - Med. Profis vor

Also Rafael hat auch hin und wieder, dass die Stiche die nicht so ganz extrem entzündet werden dann nach ein paar Tagen in so ein Wasserbläschen übergehen. Das geht aber auch immer innerhalb von ein paar Tagen wieder weg, er hatte da nie Probleme mit. Hatte es allerdings auch noch nicht direkt an nem Gelenk bisher. Pauschal würde ich mal sagen, kühlen kann nix schaden.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Dringend - Med. Profis vor

Es tut ihr null weh, sie sagt, dass es sich nur komisch anfühlt, weil sie den Finger nicht richtig knicken kann. Also beobachte ich das mal und kühl das morgen nochmal.
Danke dir :bussi:
 
Oben