Dringend! Emil verweigert so gut wie ALLES!

M

MamaKati

AW: Dringend! Emil verweigert so gut wie ALLES!

onni hat gesagt.:
Und dir ,Hedwig, kann ich nur ans Herz legen, mal endlich von deinem hohen Roß abzusteigen. Du kommst hier dermaßen arrogant rüber, das nervt mich schon ewig-übrigens nicht nur in diesem Posting

Onni, was willst du mit dieser taktlosen und über alle Maßen unhöfliche und unnötigen Beleidigung ausdrücken? Wenn du nicht den Mumm hast, Kim das gleich persönlich zu sagen, sondern darauf wartest, dass hier einer anfängt, mit Steinen zu werfen, damit du mitwerfen kannst, dann halte dich doch bitte komplett zurück.

Kati
 
M

MamaKati

AW: Dringend! Emil verweigert so gut wie ALLES!

Exilfriesin hat gesagt.:
@ KIM: es hat sich überschnitten und wir sind einer Meinung 8O:D
8O

Um Himmels Willen, verkehrte Welt - wo soll das nur hinführen :-D

Nun müsst ihr entscheiden, was ihr wollt. Wenn ihr die Phase als Phase anerkennt, dann steht sie so durch. Wenn ihr das nicht wollt, müsst ihr euch überlegen, WAS ihr nicht wollt und dagegen an gehen. Das eine Kind kann gut mal "hungern" - beim nächsten sollte man sich das nicht leisten. Das nächste Kind ist sehr willensstark und versucht, so seinen Willen der Mutter/dem Vater aufzudrücken während das andere eine 0-8/15 Phase hat.
Conny, jetzt mal themenunabhängig - das hast du sehr schön geschrieben!

Kati
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Dringend! Emil verweigert so gut wie ALLES!

Eigentlich wollte ich mich ja nicht darauf einlassen, aber ich sehe einfach, jedesmal wenn Kim in ein Posting einsteigt eskaliert es. Ich habe vorher ganz normal darum gebeten eine paar gute Antworten rausziehen zu können, und was kam zurück? Sofort eine fläppische Bemerkung. Da habe ich einfach keinen Bock mehr drauf und werde daher auch garantiert zu keinem Posting von ihr mehr antworten.

Und mit dem "ersten Stein werfen" ist ja echt albern.Ich will hier garantiert niemanden diffamieren, bin mir bei anderen in der Richtung aber nicht so sicher.

So, und jetzt könnt ihr ( du und Kim) euch meinetwegen auslassen, ich schalte hier jetzt für mich ab.
 
M

MamaKati

AW: Dringend! Emil verweigert so gut wie ALLES!

Kim, jetzt können wir uns hier auslassen! :bravo:

:schaufel:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Dringend! Emil verweigert so gut wie ALLES!

:) danke, kati :bussi::bussi::bussi:

aber mir ist nach solchen hieben unter die gürtellinie nicht nach sandkasten.

knuddel dich
kim
 
M

MamaKati

AW: Dringend! Emil verweigert so gut wie ALLES!

Nimms dir nicht zu Herzen! :bussi:

Ich muss jetzt los, der BabyUtan brüllt, dass wir die Bäume unsicher machen wollen... :-D

:winke: Kati
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Dringend! Emil verweigert so gut wie ALLES!

So, ich habe jetzt mit Kim alles per PN geklärt und entschuldige mich auch hier nochmal für die Beleidigung!! ;-) Meine Nerven......
 
M

MamaKati

AW: Dringend! Emil verweigert so gut wie ALLES!

Dann sorry für den Anranzer, Onni! ;)

Friedfertige Grüße von Kati
 
Oben