Dringend! Emil verweigert so gut wie ALLES!

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Dringend! Emil verweigert so gut wie ALLES!

Ok. Dann lassen wir es: jeder liest glaube ich inzwischen auch das in den TExt, was er meint, das der andere gemeint hat.

So, wie du meinst, dass ich bin, bin ich nicht.

Dann werde ich dir künftig keine Erfahrungen mehr weiter geben.

Viel Spaß

Conny
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Dringend! Emil verweigert so gut wie ALLES!

nimm das ganze doch nicht schon wieder persönlich!
ich bin müde, mir ist schlecht und ich habe einfach grundsätzlich im moment keine lust zu diskutieren.... das heißt nicht, dass ich nicht auch über deine zeilen nachdenken werde.

danke, und das meine ich ehrlich!

liebe grüße
kim
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Dringend! Emil verweigert so gut wie ALLES!

:bussi: ich komme dann wieder von meiner Palme runter und :tröst: für die Schwangerschaftshormone :)

keep cool und gute Besserung
 
D

Darkdancer

AW: Dringend! Emil verweigert so gut wie ALLES!

Hedwig hat gesagt.:
na mal wieder nett.... für wie blöd du mich halten musst, aber naja...
So Zeitverzögerung, weil viel zu tun...

Ich halte Dich nicht für blöd, woraus schließt Du das?

Du hast Dein Problem gepostet, ich hab Dir meine Meinung dazu gesagt. Wie in 1.000 anderen Beiträgen das hier jeden Tag im Forum passiert. Genau wie Conny auch... Du scheinst mit ihr ein Verständigungproblem zu haben und mit mir auch, wie in der Vergangenheit zu Genüge bewiesen wurde.
Ich werde mich in Zukunft bei Dir zurückhalten, sprich ich poste bei Dir nicht mehr, wenn es sich vermeiden läßt, dann gibts wenigstens keine Mißverständnisse mehr...

Trotzdem eine entspannte, problemlose Schwangerschaft

:winke:

Gruß

Darkdancer
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Dringend! Emil verweigert so gut wie ALLES!

tobias, du steigst hier mit dem satz ein: " Auch wenn Du meine Meinung allein deswegen ablehnst, weil sie von mir ist:" und erwartest dann einen normalen ton?
komische welt...

und danke für deine "herzlichen" wünsche,

liebe grüße
kim
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: Dringend! Emil verweigert so gut wie ALLES!

Hallo,
könnt ihr eure Diskrepanzen nicht über PN klären?

Genervte Grüsse

Anja (die dachte, hier kommt mal noch ein konstruktiver Vorschlag zum eigentlichen Problem...:-?)
 
M

MamaKati

AW: Dringend! Emil verweigert so gut wie ALLES!

Anja, rechts oben ist ein kleines Kreuzchen. Einfach wieder zumachen, wenns nervt ;)
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Dringend! Emil verweigert so gut wie ALLES!

Anja mit Paul hat gesagt.:
Hallo,
könnt ihr eure Diskrepanzen nicht über PN klären?

Genervte Grüsse

Anja (die dachte, hier kommt mal noch ein konstruktiver Vorschlag zum eigentlichen Problem...:-?)

Das sehe ich auch so.
Ich habe die Eßverweigererprobleme nämlich auch und warte eigentlich auf ein paar gute Vorschläge :lichtan:
 
Oben