Dringend! Emil verweigert so gut wie ALLES!

Hedwig

Sternenfee
AW: Dringend! Emil verweigert so gut wie ALLES!

ah ihr süßen, auf die warte ich auch *seufz*
bei uns läuft allerdings seit heute nacht die nase.... also doch infekt?

tipp an die, dies nervt: das thema gabs hier schon x-mal, auch ohne diskrepanzen. also mühe machen und suchen ;-)

liebe grüße
kim
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Dringend! Emil verweigert so gut wie ALLES!

Anja mit Paul::jaja: Genau! Diese ewig langen Diskussionen wer wann was und wie gesagt haben soll nerven unheimlich. Ich schlage nach, weil es mir mit dem Essen so ähnlich geht, hoffe auf Beiträge, die mir evtl. helfen könnten und lese dann seitenweise beleidigtes Gefasel. Bitte per pn den Zickenkrieg austragen:bissig:


Ich werde diesen Beitrag übrigens nicht mehr öffnen; beleidigte Kommentare auf meinen Beitrag könnt Ihr Euch also sparen;-)
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Dringend! Emil verweigert so gut wie ALLES!

genau nici,

langsam find ichs unverschämt...
das thema war und ist mit conny und tobias gegessen.
eure beleidigten beiträge tragen auch nicht dazu bei, dass es hier konstruktiv weiter geht.
außerdem denke ich, dass man aus den zahlreichen antworten bereits einiges rausholen kann, nämlich: es gibt keine lösung! solche phasen sind normal.

liebe grüße
kim
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Dringend! Emil verweigert so gut wie ALLES!

Warumsoll man für ein und dasselbe Problem jedes Mal ein neues Posting aufmachen?


Und dir ,Hedwig, kann ich nur ans Herz legen, mal endlich von deinem hohen Roß abzusteigen. Du kommst hier dermaßen arrogant rüber, das nervt mich schon ewig-übrigens nicht nur in diesem Posting :-?


Aber gut, mit dem einen kann man, mit dem anderen eben nicht.Nur schade das die an sich interessanten Postings immer so eskalieren.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Dringend! Emil verweigert so gut wie ALLES!

Abgesehen davon, dass ich schon meine, trotz der Mißverständnisse einige Denkansätze in den Raum geworfen zu haben:

Letztendlich gibt es nicht DIE Lösung. In den meisten Fällen ist es eine Phase, die vorbei geht - beim nächsten ein Sprung - beim dritten ein Infekt.

Nun müsst ihr entscheiden, was ihr wollt. Wenn ihr die Phase als Phase anerkennt, dann steht sie so durch. Wenn ihr das nicht wollt, müsst ihr euch überlegen, WAS ihr nicht wollt und dagegen an gehen. Das eine Kind kann gut mal "hungern" - beim nächsten sollte man sich das nicht leisten. Das nächste Kind ist sehr willensstark und versucht, so seinen Willen der Mutter/dem Vater aufzudrücken während das andere eine 0-8/15 Phase hat.

Es liegt an den Nerven und den Erziehungszielen jedes Einzelnen, was er will.

Also: entweder abwarten und aussitzen oder eine Strategie ausarbeiten - eine Pauschallösung gibt es aber nicht.

:winke:

Conny
 
Oben