DOVE Sunshine Bodylotion

Rebecca

Pfiffikus
AW: DOVE Sunshine Bodylotion

Habe gerade in der Werbung gesehen, dass es von bebe jetzt auch die Holiday Skin Body Lotion für die Nacht gibt - "Holiday Skin Night Body Lotion".

Wusste gar nicht, dass es von der bebe eine Light und eine Medium Lotion gibt.

LG
Rebecca
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: DOVE Sunshine Bodylotion

Die Bébé für die Nacht hab ich auch gesehen - keine Ahnung, was das soll. :???:

Ich glaub, ich werd mir dann wohl beizeiten mal dieses Zeug für dunkle Haut holen. Heut hab ich mir zu meiner eigenen großen Verwirrung erstmal auch so ein -ich-mach-Dich-langsam-braun-Zeug von L'ôréal gekauft, weil es bei nem Peeling mit dabei war.

Danke, Mädels!
:winke:
 

schnecklie

Familienmitglied
AW: DOVE Sunshine Bodylotion

Hallo

also ich hab mir auch die Dove gekauft,für normale bis dunkle hauttypen da die andre gerade ausverkauft war.also ich muss sagen sie richt nicht schlecht aber an den Beinen hab ich ab und zu mal Streifen.und ich bin nun schon bei Tag 7 angelangt und die Bräune ist noch nicht so wie ich es gern hätte.ich hab die andren auch schon ausprobiert also die von Nivea und Bebe aber die sind nicht so gut.:hahaha:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: DOVE Sunshine Bodylotion

Also die Farbe bei der Dove wird wirklich schöner :jaja: - allerdings hab ich nach wie vor Streifen/Flecken.

Ob ich die wohl zu dünn auftrage? :???:

Macht ihr das so richtig matschig?
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: DOVE Sunshine Bodylotion

Ich hab ja nun auch schon einige Lotions ausprobiert. Ich werde immer scheckig. Fazit für mich: Bei dem Preis, dem Zeitaufwand (wenn ich schon dran denke, wie lange ich naksch turnen muss, bis das Zeugs eingezogen ist) und dem Ergebnis warte ich lieber noch etwas und werf mich bei der nächsten Gelegenheit in den Garten oder an den Badesee in die Sonne. Ich glaube, soooooo gleichmäßig kann man das gar nicht auftragen, dass es nicht "scheckt".
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: DOVE Sunshine Bodylotion

Hallo
sorry das ich mich jetzt erst melde, es ist für helle Haut.
lg
nine
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: DOVE Sunshine Bodylotion

ich hab sowas noch nie ausprobiert, kenne die diversen bräunerlein aber von meinen freundinnen. hab bisher noch kein produkt an meinen freundinnen gesehen ,welches nicht irgendwie komisch aussieht, entweder komische streifen oder flecken oder an ellbogen und knien dunkler usw. ich hätte ehrlich schiss, sowas auszuprobieren, weil wenn das dann fleckt, sieht es doch längere zeit sehr komisch aus, oder?

gut, ich hab gut reden, ich bin eher vom typ *werde sofort braun* und nach 3-4 mal sonnen hab ich eine gesunde farbe, die ränder vom badkleid vergehen nie ganz über den winter.

im frühling sind halt alle beine weisse als im herbst, ich find das normal und mich stört sowas auch nicht an anderen, es gibt auch leute, die werden im sommer nie braun, aber das ist doch einfach natur pur? *g*

lg

lisa
 
Oben