DOVE Sunshine Bodylotion

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: DOVE Sunshine Bodylotion

Wir haben ja momentan hier auch keine Sonne und selbst wenn muss ich höllisch aufpassen, da ich eine so helle Haut habe, dass ich sofort einen Sonnenbrand bekomme!
Habe die Bräunungslotion von Balea von meiner Mama geschenkt bekommen und vertrage sie ganz gut, habe auch keine Flecken bekommen, allerdings verwende ich sie nicht so regelmässig!
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: DOVE Sunshine Bodylotion

Sind die Lotionen von Nivea und Dove genauso wie die von Bebe? Also mit dieser speziellen nach-und-nach-braun-werden-Rezeptur? Oder sind Dove und Nivea normale Selbstbräuner?

Bisher bin ich mit der Bebe gut zurecht gekommen, aber wenn es was gibt, was noch töffer braun macht...

:winke:
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: DOVE Sunshine Bodylotion

Hallo
ich hab die auch von Dove, aber ich muß sagen, ich hatte Ränder davon, hm vielleicht mach ich ja auch was falsch. Jedenfalls benutze ich sie nicht mehr. Wenn einer mag hab noch ne fast volle Flasche.
lg
nine
 

Alina

Selfie Queen
AW: DOVE Sunshine Bodylotion

Toll jetzt bin ich aber neugierig geworden. Um die Bebe war ja letztes Jahr dieses aufsehen das sie überall ausverkauft war etc. Ich habe sie dann auf Rügen bekommen und konnte es kaum erwarten. Das Ergebnis war so lala...Ob ich jetzt die Dove ausprobier weiß ich noch nicht. Nur weil 1000 andere die Kaufen werde ich nich auch gleich von der Brücke springen ;-)

lg Alina
 

ela

Süße
AW: DOVE Sunshine Bodylotion

Tulpinchen hat gesagt.:
Sind die Lotionen von Nivea und Dove genauso wie die von Bebe? Also mit dieser speziellen nach-und-nach-braun-werden-Rezeptur? Oder sind Dove und Nivea normale Selbstbräuner?

Bisher bin ich mit der Bebe gut zurecht gekommen, aber wenn es was gibt, was noch töffer braun macht...

:winke:

:winke: Tulpe,

ja die bräunt auch so nach und nach wie die von bebe. Sie riecht aber eindeutig besser und gibts für 2 Hauttypen, helle und dunklere Haut. Das wäre vielleicht eher was für Dich?

:winke: Ela
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: DOVE Sunshine Bodylotion

Also riechen tut sie eindeutig besser als die Bebe :winke: Ela.

Wie das Ergebnis wird, weiß ich noch nicht - mal abwarten.

:winke:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: DOVE Sunshine Bodylotion

nine hat gesagt.:
Hallo
ich hab die auch von Dove, aber ich muß sagen, ich hatte Ränder davon, hm vielleicht mach ich ja auch was falsch. Jedenfalls benutze ich sie nicht mehr. Wenn einer mag hab noch ne fast volle Flasche.
lg
nine


:winke:
ist es die für helle oder dunkle Haut?

für helle würde ich nehmen :)
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: DOVE Sunshine Bodylotion

Tulpinchen hat gesagt.:
Sind die Lotionen von Nivea und Dove genauso wie die von Bebe? Also mit dieser speziellen nach-und-nach-braun-werden-Rezeptur? Oder sind Dove und Nivea normale Selbstbräuner?

Bisher bin ich mit der Bebe gut zurecht gekommen, aber wenn es was gibt, was noch töffer braun macht...

:winke:

Es ist auch eine Lotion wie die von bebe... Nur finde ich das sie wesentlich besser riecht und eigentlich auch schöner tönt. Hatte letztes Jahr die von bebe und auch die DM Hausmarke, da gabs Flecken. Bei der überhaupt nicht...

z.Zt. ist sie in Düsseldorf aber fast überall ausverkauft...
 
Oben