DOVE Sunshine Bodylotion

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: DOVE Sunshine Bodylotion

ich trage das zeug auf , direkt nach dem duschen.
und es war noch nie fleckig oder so. ich bin eh ziemlich dunkel von natur aus, da sieht man das wahrscheinlich erst gar nicht ,-)

ich nehm es wie ne normale bodylotion. auf die feuchte haut augetragen.


ich hab die bebe. und bin zufrieden.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: DOVE Sunshine Bodylotion

Also ich mach das morgens nach dem Duschen. Dann Zähne putzen, Stella waschen danach ist es eingezogen... Benutze es auch nur an den Armen und Beinen... Hatte beim 1. auftragen am Handgelenk leichte Flecken, die sind jetzt aber weg... Creme mittlerweile ( nach 1 Woche ) auch nur noch jeden 2. Tag.
wichtig ist vor dem 1. auftragen ein Duschpeeling zu machen...
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: DOVE Sunshine Bodylotion

phantasia hat gesagt.:
im frühling sind halt alle beine weisse als im herbst, ich find das normal und mich stört sowas auch nicht an anderen, es gibt auch leute, die werden im sommer nie braun, aber das ist doch einfach natur pur? *g*

Also so quarkweiss finde ich persönlich nicht schön, Natur hin oder her. Genausowenig wie ein Achselflokati. Wer ihn trägt, verteidigt ihn ja auch damit, dass er natürlich sei. (ist ja auch richtig, aber trotzdem nicht hübsch)
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: DOVE Sunshine Bodylotion

grins susanne, mit dem einen kleinen unterschied: achselhaare rasieren oder sonst wie entfernen kann sich jeder, egal ob mit viel oder wenig haaren *gesegnet* *g*, wer aber einen sehr blassen teint hat, kann da ja nicht wirklich was dauerhaft ändern.

wie gesagt, ich selber werd schnell braun, aber ich hab deshalb nicht das gefühl, dass leute die einfach schwer braun werden, zwingend dafür sorgen müssen, dass sie braun werden, weil es sonst MEINE augen stören würd. verstehst wie ich meine? ich achte gar nicht auf sowas, da die teintfarbe natur ist.

achsel - und beinhaare sind zwar auch natur, aber das geht für mich eher unter die rubrik *gepflegt aussehen* ;-)

ich wünsch uns allen eine portion sonne, die wärmt wenigstens, wenn sie auch nicht alle bräunt

lg

lisa
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: DOVE Sunshine Bodylotion

Hast ja recht. Aber in meinen Augen siehts halt auch gepflegt aus, wenn man keine Quarkbeine hat. Ich bin ein absolut bleicher Typ, und ich ziehe lieber eine lange Hose an, wenn ich vorher noch nicht mit Selbstbräuner an den Beinen war.
Aber das sieht jeder anders.
 

laispa

Rettender Engel
AW: DOVE Sunshine Bodylotion

jetzt habt ihr mich angesteckt :)

Habe jetzt mal die Bodylotion bestellt und werde dann berichten.

:winke:
 
Oben