DOVE Sunshine Bodylotion

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Minisister, 17. Mai 2006.

  1. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    ... kann ich Euch nur empfehlen. Ist total super. Eine Freundin hatte mir davon erzählt. Ich bin letzte Woche los und sie war überall ausverkauft!!! Das ist ja wohl schon ein gutes Zeichen. Habe sie am Montag dann endlich bekommen.
    Gibt sie für hell und dunkle Haut. Ich habe die für Helle genommen und man siehts schon!!!!
    Die Lotion läßt sich super toll auftragen und es gibt keine Flecken.
    Bei der von Bebe und der DM Hausmarke hatte ich nämlich total die Ränder überall.
    Die Haut bekommt einen richtig schönen echt aussehenden Braunton.

    Also wirklich ein Produkt aus der Werbung was sich lohnt.

    Finde es nicht so schön wenn man bei den ersten Sommertagen mit 3/4 Hose rumläuft und dabei die "winter" Kalkbeine rausschauen.... Daher bis die Sonne ihr übriges getan hat total gut...
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: DOVE Sunshine Bodylotion

    Was hast du bloss gegen eine vornehme blässe ;-)

    :weghier:

    LG steffi
     
  3. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: DOVE Sunshine Bodylotion

    Die bebe hatte ich auch probiert, aber ich finde, die stinkt. Besser fand ich jetzt das Nivea-Produkt. Riecht besser und bräunt schön gleichmässig.
     
  4. Julechen80

    Julechen80 Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Zwischen Wetzlar u.Gießen
    AW: DOVE Sunshine Bodylotion

    Ich hab die auch! Riecht viel besser als die von Bebe...
     
  5. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    AW: DOVE Sunshine Bodylotion

    Wie tut man die auftragen?
    Muss man kein Peeling machen, oder sowas in er richtung?
    Bin das sehr skeptisch!!!!


    LG Heike
     
  6. Julechen80

    Julechen80 Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Zwischen Wetzlar u.Gießen
    AW: DOVE Sunshine Bodylotion

    @Heike: Ein Peeling vorher ist schon sinnvoll........
    Aber jedesmal mache ich das nicht.

    Und direkt nach dem Duschen sollte man sich damit auch nicht eincremen......sonst gibts (jedenfalls bei mir) so komische Streifen.
     
  7. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: DOVE Sunshine Bodylotion

    Habe ich auch. Benutze sie am ganzen Körper und bin auch super zufrieden. Sieht sehr natürlich aus und sieht man schon nach einer Anwendung. Habe sie übrigens bei Rossmann im Angebot für sage und schreiben 2,99 € ergattert.
     
  8. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: DOVE Sunshine Bodylotion

    Bei der von Bebe werde ich gelb statt braun und bekomme auch Flecken *nerv*

    Muss ich doch mal Dove probieren :jaja: - oder Nivea :???:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...