Dioxin--Beeinflußt das euren Speiseplan??

Beeinflußt Dioxin euren Speiseplan?

  • Ja, ich meide generell alle betroffenen Lebensmittel

    Abstimmungen: 5 38,5%
  • Ja, aber Schwerpunkt Eier

    Abstimmungen: 3 23,1%
  • Nein, ich denke, das alles noch im Normbereich ist und ich essen kann was ich mag

    Abstimmungen: 4 30,8%
  • Och, interessiert mich nicht

    Abstimmungen: 1 7,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Dioxin--Beeinflußt das euren Speiseplan??

mir fehelen hier schon wieder Antwort-Optionen ;-)
Umfragen generieren isxt schon so 'ne Sache ;-)

Interessieren tut es mich schon, aber da ich Demeter-Eier/Fleisch kaufe, ist es für mich unbedenklich, wer wen beliefert. Bei Demeter muss sowieso fast 100% des Futters vom eigenen Hof kommen.
Was soll ich jetzt nur auswählen?
 

Nats

Jupheidi
AW: Dioxin--Beeinflußt das euren Speiseplan??

Tigerchen, dann wäre es doch Möglichkeit 1, oder ;-) ??
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Dioxin--Beeinflußt das euren Speiseplan??

Wir essen ohnehin nur Bio Eier und Milch kaufe ich zur Zeit auch nur beim Bioladen in Demeter Qaulität. Natürlich weiß man nie zu 100%, was man tatsächlich isst, aber ich hab schon vertrauen in den Laden wo wir kaufen.

Viele Grüße,
Nina
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Dioxin--Beeinflußt das euren Speiseplan??

Hallo,
ich habe interessiert mich nicht genommen.
Interessieren tut es mich schon, aber Milch gibt es vom Milchhof, Eier vom Hühnerhof, Fleisch nur vom Metzger meines Vertrauens.
Daher hoffe ich das wir damit schon auf der sicheren Seite sind.
Haben gestern übrigens mit den Kindern darüber gesprochen, nachdem in Logo Nachrichten etwas darüber gebracht wurde.
Ich denke die sollen auch wissen, was bei uns alles so vor sich geht und womit Firmen versuchen den Verbraucher zu betrügen
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Dioxin--Beeinflußt das euren Speiseplan??

:winke:

wen es interessiert, ich hab ne Adresse wo man Lamm kaufen kann... nicht Bio aber halt "Schäfer" sprich die Tiere werden ganz normal in einer Herde gehalten und von Wiese zu Wiese getrieben, wo sie sich immer die Bäuche vollschlagen können.
sollte schon NRW sein, Ecke RE, GE usw.

momentan ist nicht sooooo viel aber es gibt noch. ich hab da schon öfter gekauft und fand es o.k.

lg
 
Oben