Die unqualifiziertesten Aussagen ...

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Die unqualifiziertesten Aussagen ...

Schnäuzelchen hat gesagt.:
Post:
Ein Dokument wurde mir via Post zugeschickt und da es in einem DIN A 4 Umschlag mit verstärkter Rückwand verschickt wurde, passte es nicht in unseren Briefkasten. Also fand ich das Zettelchen "bitte Abholen" im Briefkasten.
In der Filiale habe ich dann einen total zerdrückten und in der Mitte geknickten Umschlag erhalten.
Auf meine entsetze Frage, wie das denn zu verstehen sein soll, die Dame am Schalter: "Jo, annerscht basst so e Ding halt net in unser Fach für'd Poscht zum Abhole losse"
:petra:


Der ist ja :weglach: :piebts:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Die unqualifiziertesten Aussagen ...

Schnäuzelchen hat gesagt.:
:winke:

Post:
Ein Dokument wurde mir via Post zugeschickt und da es in einem DIN A 4 Umschlag mit verstärkter Rückwand verschickt wurde, passte es nicht in unseren Briefkasten. Also fand ich das Zettelchen "bitte Abholen" im Briefkasten.
In der Filiale habe ich dann einen total zerdrückten und in der Mitte geknickten Umschlag erhalten.
Auf meine entsetze Frage, wie das denn zu verstehen sein soll, die Dame am Schalter: "Jo, annerscht basst so e Ding halt net in unser Fach für'd Poscht zum Abhole losse"
:petra:

Na SOOOO hätten sie's sicherlich auch in Briefkasten gekriegt!!! Der ist klasse :bravo: war wenigstens was richtig dringendes/amtliches drin dass schön bleiben musste?!

Grüssle Sabrina
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Die unqualifiziertesten Aussagen ...

:prima: - waren ja ein paar "klasse" Sachen dabei :nix:

Mir fällt nochwas ein: Meine Schwester hat mal bei der Erziehungsgeldstelle angerufen, weil ihr Antrag noch nicht bearbeitet war und sie halt wissen wollte, wie lange es noch dauert.

Der Sachbearbeiter hat den Antrag dann rausgesucht und sie darauf hingewisen, dass sie nun nicht mehr anrufen soll, weil der Antrag nämlich jetzt nach ihrem Anruf wieder ganz oben auf dem Stapel landet und dieser besagte Stapel wird von unten nach oben abgearbeitet - sprich: ihr Antrag wurde nach diesem Anruf behandelt, als ob er erst an diesem Tag mit der Post eingegangen wäre :piebts:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Die unqualifiziertesten Aussagen ...

Sonja, das ist ja wohl der Oberhammer !! Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun *kopfschüttel* !

:winke:
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Die unqualifiziertesten Aussagen ...

Entschuldigung, aber Sie können nur alle 10 Sekunden eine neue Suche starten. Sie müssen noch 13 Sekunden warten, bevor Sie eine neue Suche starten können

Genau das hatte ich au´ch eben.Ist doch klasse.:bravo: :bravo: :bravo:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Die unqualifiziertesten Aussagen ...

Nach dem Kaiserschnitt hatte ich bei einer gewissen Sache Schmerzen und bin daraufhin zu meinem Gynäkologen, um das abklären zu lassen.

Ich: "Ich habe Schmerzen beim *piep*"

Er:" Dann nehmen Sie doch eine Schmerztablette vorher ein!" und lacht....


Auf mein sehr verblüfftes " WIE BITTE?!" ist er immerhin sehr verlegen geworden und hat sich entschuldigt... nanana....

:winke:
 

barbara

feuerpferd
AW: Die unqualifiziertesten Aussagen ...

vor jahren haben wir in der firma den festnetzanbieter gewechselt. um nicht ständig eine vierstellige zahl vor jeder telefonnummer zu wählen, wollten wir es - wie üblich - automatisch einstellen lassen. dazu brauchte man die genehmigung der telekom.

unsere firma hat den namen (vor- und zunamen) meines ururgroßvaters.

es war nicht möglich, diese umstellung durchzuführen, weil herr. r. p. (mein ururgroßvater) nicht persönlich kommen konnte. wir hatten lt. telekom nämlich einen privatanschluß und keinen firmenanschluß. aha. seit 120 jahren sind wir eine firma mit diesem gleichen namen.
dann wollten sie die sterbeurkunde. haben wir nicht mehr, ist auch schon ein bissel lange her. gut, wenn der herr nicht selber kommen kann, und wir auch keine sterbeurkunde bringen können, kann man leider nichts machen.
weil es ist lt. telekom eben der privatanschluß des ururgroßvaters und keiner firma.

:umfall:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Die unqualifiziertesten Aussagen ...

120 Jahre?
Da würde ich den Spieß einfach umdrehen und fordern, daß die Telekom die Original-Unterlagen des Anschlußvertrages einreicht...

Salat
 
Oben