Die unqualifiziertesten Aussagen ...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Die unqualifiziertesten Aussagen ...

Hedwig hat gesagt.:
Weniger lustiger Schwank, geschehen letzte Woche:

Ich treffe Frau X in der Stadt. Sie:"Bist du etwa wiiiiieder schwanger?"
Ich:"Nö. Geht ja auch schlecht ohne Gebärmutter."
Sie:" Ach ja, richtig."
Stille.
"Und du kannst jetzt echt keine Kinder mehr bekommen?"
-"Nein. Wie gesagt, ohne Gebärmutter...."
Nicken.
"Aber n Mädchen wär schon noch schön, oder?"

:petra:
"Bietest du dich jetzt gerade als Leihmutter an oder willst du nur dumm rumquatschen?"

Salat
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Die unqualifiziertesten Aussagen ...

Tanja170774 hat gesagt.:
Da blickt sie mich von oben bis unten an und fragt allen Ernstes: "Wann entbinden Sie denn?"

:-D Das ist meinem Mann auch mal passiert. Und ihm ist es nicht einmal aufgefallen. Er kam nach Hause und erzählte mir, dass er unsere alte Nachbarin getroffen hatte. Die war hochschwanger. Mein Mann beugte sich wohl sehr interessiert über den Kinderwagen und erfrug den Namen und das übliche blabla, um dann zu fragen: "Und? Wann ist es bei dir soweit?" Die Nachbarin: :verdutz: Nicht mehr viel gesagt und meinen Mann stehen gelassen.

Mein Mann ist nicht eine Sekunde lang auf die Idee gekommen, dass in dem Kinderwagen IHR Kind liegen könnte. :piebts:

Erst zu Hause, als er mir erzählte, dass A. so komisch reagiert hätte auf seine Frage, wann denn das Kind kommt, wurde ihm durch dezenten Hinweis meinerseits, die Peinlichkeit bewusst.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Die unqualifiziertesten Aussagen ...

Angela, ich kann nicht mehr :weglach: :umfall: !
 

flonikki

Habibi
AW: Die unqualifiziertesten Aussagen ...

letztes jahr, besuch beim frauenarzt. ich vertrug meine pille nicht mehr und bat um eine andere.

ich erklärte ihm also, warum wieso und weshalb ich wechseln wollte. er frug: "wollen sie denn irgendwann nochmal kinder haben?"
ich: "ja, irgendwann schon."
er: "sie wissen aber, dass man mit pille nicht schwanger werden kann?" :verdutz:

in dem moment fehlten mir dann auch irgendwie die worte. was glaubt der eigentlich, warum ich mir die doofen drops reinziehe? weil die so lecker sind? :piebts:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Die unqualifiziertesten Aussagen ...

flonikki hat gesagt.:
...................
er: "sie wissen aber, dass man mit pille nicht schwanger werden kann?" :verdutz:

in dem moment fehlten mir dann auch irgendwie die worte. was glaubt der eigentlich, warum ich mir die doofen drops reinziehe? weil die so lecker sind? :piebts:

Wie blöd ist das denn, bitteschön ? Und das von einem Gyn ?!

Aber Mama, das heisst ja, dass ich VIELLEICHT doch noch ein Geschwisterchen bekomme :nix: ?? Nee, wat schön !!

:bussi:
 

flonikki

Habibi
AW: Die unqualifiziertesten Aussagen ...

bekommste bestimmt, aber ein bißchen gedulden musst du dich schon noch. die nächsten 1-2-3 jahre ist akut nichts geplant :zwinker:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Die unqualifiziertesten Aussagen ...

Ich hab auch noch was:

- Ich hochschwanger in der total überfüllten Strassenbahn. Natürlich hat mir niemand einen Platz angeboten. Ich steh da also rum und kann mich kaum rühren. An der Haltestelle wollen einige Leute aussteigen, ich kann aber keinen Platz machen, weil die Leute vor mir sich auch nicht rühren. Kommentar einer älteren Dame: "Dann ziehen Sie halt mal ihren Bauch ein, dann kommen wir auch durch" :nix:

- An meinem letzen Arbeitsplatz hab ich Arztpraxen, die unsere Praxissoftware benutzt haben, betreut. Hatte also viel mit Arzthelferinnen zu tun (und bevor ich jetzt Haue kriege, ich darf lästern, ich bin nämlich selber eine :) ). Wenn die Probleme mit dem Programm hatten, haben sie also angerufen. Gut, Helferin ruft an, dass Compi auf einmal nicht mehr geht. Ich also mal wieder auf Suche, was Problem sein könnte und frag sie, wo sie denn gerade im Programm sei. Keine Antwort. Also ich nochmal: "Wo sind Sie denn gerade?" Antwort: " In der Praxis, vor dem Computer" :umfall:

Manchmal ist es echt unfassbar..........
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Die unqualifiziertesten Aussagen ...

Ich bin ja gehörlos und mußte mal einen Termin beim Augenarzt ausmachen.

Eine Freundin von mir ruft in einer Augenarztpraxis an und erklärt, daß sie für mich einen Termin ausmachen möchte.

Meine Freundin sagte:" Frau H. ist hörbehindert..."

Arzthelferin fragte:" Kann Frau H. laufen?"
 
Oben