Sonja
Integrationsbeauftragte
... wehe es zitiert jetzt einer mich :wink:
Gestern hab ich bei der Telekom angerufen - ich hatte vor zwei Wochen DSL bestellt - Wunschtermin zur Ausführung: 28.04.2006 :nix:
Nachdem dann die Leitung bis gestern nicht freigeschalten war, hab ich eben angerufen - bis ich erst Mal an die richtige Person kam *seufz*
Auf meine Frage: "Woran liegt das, wenn ich vor 14 Tage bestelle und extra einen Wunschtermin angebe, dass die Leitung bis heute noch nicht freigeschalten ist?" kam die lapidare Antwort: "Arbeitsrückstand?" :lichtan:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vor einiger Zeit brauchte ich auch eine Auskunft von der Telekom - mir kamen die Antworten aber so larifari vor, dass ich innerhalb von ein paar Tagen fünf Mal angerufen habe.
Irgendwann platzte mir der Kragen und ich blaffte den Mitarbeiter an: "Sagen Sie mal, das kann doch gar nicht sein, dass ich jetzt fünf Mal anrufe und fünf verschiedene Auskünfte bekomme."
Meint der doch tatsächlich: "Na, da sind sie aber selber schuld - was müssen Sie auch so oft anrufen."
Gestern hab ich bei der Telekom angerufen - ich hatte vor zwei Wochen DSL bestellt - Wunschtermin zur Ausführung: 28.04.2006 :nix:
Nachdem dann die Leitung bis gestern nicht freigeschalten war, hab ich eben angerufen - bis ich erst Mal an die richtige Person kam *seufz*
Auf meine Frage: "Woran liegt das, wenn ich vor 14 Tage bestelle und extra einen Wunschtermin angebe, dass die Leitung bis heute noch nicht freigeschalten ist?" kam die lapidare Antwort: "Arbeitsrückstand?" :lichtan:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vor einiger Zeit brauchte ich auch eine Auskunft von der Telekom - mir kamen die Antworten aber so larifari vor, dass ich innerhalb von ein paar Tagen fünf Mal angerufen habe.
Irgendwann platzte mir der Kragen und ich blaffte den Mitarbeiter an: "Sagen Sie mal, das kann doch gar nicht sein, dass ich jetzt fünf Mal anrufe und fünf verschiedene Auskünfte bekomme."
Meint der doch tatsächlich: "Na, da sind sie aber selber schuld - was müssen Sie auch so oft anrufen."