Die schönsten Kindernamen..

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Die schönsten Kindernamen..

Ich denk bei Cheyenne (kenn ich nur so geschrieben) immer an 2 Dinge: Das Mädel Cheyenne und das Hotel Cheyenne im Disneyland :hahaha:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Die schönsten Kindernamen..

Steffi, echt? :umfall:

Der Cayennepfeffer ist da doch sehr naheliegend.

Mir gefällt der gar nicht.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Die schönsten Kindernamen..

Ich muss da immer an ein kleines süßes Indianer Mädchen denken.

Nur da meine Kinder nie und nimmer aussehen, wie Indianer, wäre der Name unpassend. Schon mein Allerweltsnachname passt nicht dazu:ochne:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Die schönsten Kindernamen..

Also ich finde ja zum Nachnamen Bernhard passt der Vorname Bernhard vorzüglich :hahaha: Bernhard Bernhard :piebts: Oder wenn einer zb Tim Alexander heißt, hallo, ich weiß da nie was Vor oder Zuname ist :hahaha:

Aber das kann man ja nicht ändern, der Nachname bleibt doch bei jedem Vornamen dann verwechselbar :ochne: ob man nun Tim oder Peter oder Augustus Alexander heißt.

Da hilft nur Mädchen zeugen *gg*

Eine Jacqueline hätte ich hier auch haben könnem, aber wenn das schon mein Mann zur Schakkeline verhunzt, nein danke.

Dafür haben wir erwartungsgemäß einige Stilblüten mit unserer Oinieße. Aber eine Arzthelferin haben wir schon entdeckt, die es richtig aussprechen konnte :bravo:

Die Werbung für das erste Kind wurden an Sophie adressiert. Jetzt bekommen wir Werbung für Victoria ... ich glaub, da war für irgendwen der erste Vorname zu kompliziert. :crazy:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Die schönsten Kindernamen..

Ganz viele sagen zu Eileen nicht "Eilin" sondern Eileen wie mans schreibt. Das ärgert sie tierisch. Sogar ihre alte Grundschullehrerin hat so gesagt!
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Die schönsten Kindernamen..

Ich habe mir in den Schwangerschaften immer vorgestellt durch Ikea zu schlenderen und dann die Durchsage zu hören: " Der kleine/ die kleine XY möchte bitte dringend aus der kinderabteilung abgeholt werden." Das war sozusagen mein Alltagstest... Ich glaube Lars Jaron und Lilja Emely werden sich später nicht beschweren... Hoffe ich!
Wir haben hier auf dem Spielplatz einen kleinen Mann, den alle Welt "Dschules" ruft, ihr wisst schon, wie "Dschules Wern" 20000 Meilen unter dem Meer und so...
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Die schönsten Kindernamen..

Boah wat seid ihr alle gemein. :hahaha:
Laßt doch mal dat arme Schakeline und dat Schantall in Ruhe,mönsch. :hahaha:

Ich finde auch,Namen sind relativ und geschmackssache.
Ich bin immer sehr schnell *kuriert* von Namen. Wie soll ich das beschreiben?
Ich hatte z.Bsp. in der Schule ein Mädchen - ein richtiges A***lochkind,wirklich- namens Christina. Der Name ansich sehr schön. Aber ich würde mein Kind NIE so nennen,weil ich immer an diese Zicke denken würde,die mir immer Kaugummi in die Haare gespuckt hat.
Das sind so antipatien gegen Namen,gegen die ich einfach nicht ankomme.

Als Beispiel: Mein Cousin heißt Kevin,und dieser Junge ist der absolute Honk,ohne Worte einfach. Wenn ich jetzt einen Kevin kennenlerne,denke ich an ihn und bin schon etwas *vorsichtig*. Bekloppt,oder?

Und wegen der Aussprache...das kann auch mit weniger *exotischen* Namen so gehen. Meine Arbeitskollegin kappiert bis heute nicht,das ich NICHT Janina heiße. Genau wenig Nadine, Jasmin,geschweige denn Jeannine oder Schaninö. *würg*

Achja,meine Motte heißt Joèlle und ich bestehe auf das `!
Ansonsten heißt sie nämlich ganz gerne mal Jölle. :umfall::ochne:
Und wie ich auf den Namen kam? Im 3. Monat überm Klo gebeugt. Ich hoffe,das sie niemals danach fragt.:zeitung:
 
Oben