Die schönsten Kindernamen..

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von jeamy, 1. März 2008.

  1. :winke:
    da ich ja bald hoffentlich mama werde brauch ich eure hilfe:heilisch:

    WIR HABEN NOCH KEINEN SCHÖNEN NAMEN HILFE.:achtung::umfall:

    habt ihr den schönen namen ? oder wie heißen eure Kinder?:schaufel:

    lg:winke:
     
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die schönsten Kindernamen..

    Hmm,

    Du hast ja auch noch jeeeede Menge Zeit!!!
    Warum jetzt so dringend? :???:
     
  3. prinzessin amely

    prinzessin amely Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die schönsten Kindernamen..

    amely,antonia ,jonna,luisa,emma,klara.
     
  4. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die schönsten Kindernamen..

    :winke:

    Beim ersten Kind haben wir Bücher gewälzt und haben uns irgendwann im 6. Monat für Fabian entschieden.

    Beim zweiten Kind fing ich erst im 6./7. Monat an zu überlegen. Im 9. Monat hatten wir immer noch zwei Mädchen-Namen zur Auswahl. Kurz vor der Geburt haben wir uns dann erst für Amelie entschieden.

    Auch wenn Du jetzt einen schönen Namen finden würdest, kann sich das bis zur Entbindung noch 10 mal ändern. ;) Aber wie schon geschrieben wurde, du hast ja noch etwas Zeit.
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Die schönsten Kindernamen..

    jeamy, wenn Du in dem Tempo weitermachst, dann steht in drei Wochen das Kinderzimmer...:hahaha:...

    wenn ich jetzt noch nen Jungen bekäme, würde es ein Malte und Mädchen war immer Katharina... hat aber leider GG nicht mitgespielt... aber es gibt sooo viele schöne Namen, zig Bücher....
    welche Richtung magst Du denn... ich z.B. mag englische Namen und diese ganzen Modenamen gar nicht und deutsche, jüdische und nordische Namen sehr...
    muß aber auch immer zum nachnamen passen, das ist das wichtigste...
    Shakira Müller würd mich nicht wirklich begeistern...
     
  6. AW: Die schönsten Kindernamen..

    also warum jetzt schon naja ich weiß auch nicht ich bin so eine die da jetzt schon mal drüber nach denkt,den ich denke das es so viele namen gibt die ich toll finde das ich mich damit 9 monate lang beschäftigen kann he he
    wollt auch nur mal so hören wir eure kinder heißen ...
    ich weiß das ich noch lange zeit hab,aber trotzdem interessiert es mich smile
    also ich mag gerne englische und amerikanische namen aber auch nicht alle wie zum beispiel " britney" oder so
    lg
     
  7. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die schönsten Kindernamen..

    Ich finde schöne Namen sind Relativ :roll:

    Es gibt Namen die ich überhaupt nicht mag ,und für andere sind es die *Traumnamen*

    Da du ja schreibst das du Englische magst ..brauche ich dir unsere nicht zu schreiben :zwinker:

    aber guck mal unter Kindernamen bei goggle da findest du ganz viiiiele
     
  8. Kathy

    Kathy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    5.011
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die schönsten Kindernamen..

    Ich schließe mich da Bea an, schöne Namen sind ja echt Geschmackssache. Was der eine schön findet, bringt den nächsten zum Grausen :-D.

    Das Einzige, was ich auch wichtig finde, ist dass der Vorname zum Nachnamen passt. Eine Britney Schmidtlein ist jetzt nicht so unbedingt das äh... Passende meiner Meinung nach :-D. Aber das ist ja auch Geschmackssache.

    Ein Tipp noch: kauf Dir doch ein Namensbuch oder leih Dir eins aus. Und es gibt zig Namensseiten im Netz. Google einfach mal nach "Vornamen", da spuckt es Dir ne Menge aus :jaja:.

    Viel Spaß bei der Namenssuche!

    LG, Kathy
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...