Die schönsten Kindernamen..

J

jeamy

:winke:
da ich ja bald hoffentlich mama werde brauch ich eure hilfe:heilisch:

WIR HABEN NOCH KEINEN SCHÖNEN NAMEN HILFE.:achtung::umfall:

habt ihr den schönen namen ? oder wie heißen eure Kinder?:schaufel:

lg:winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Die schönsten Kindernamen..

:winke:

Beim ersten Kind haben wir Bücher gewälzt und haben uns irgendwann im 6. Monat für Fabian entschieden.

Beim zweiten Kind fing ich erst im 6./7. Monat an zu überlegen. Im 9. Monat hatten wir immer noch zwei Mädchen-Namen zur Auswahl. Kurz vor der Geburt haben wir uns dann erst für Amelie entschieden.

Auch wenn Du jetzt einen schönen Namen finden würdest, kann sich das bis zur Entbindung noch 10 mal ändern. ;) Aber wie schon geschrieben wurde, du hast ja noch etwas Zeit.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Die schönsten Kindernamen..

jeamy, wenn Du in dem Tempo weitermachst, dann steht in drei Wochen das Kinderzimmer...:hahaha:...

wenn ich jetzt noch nen Jungen bekäme, würde es ein Malte und Mädchen war immer Katharina... hat aber leider GG nicht mitgespielt... aber es gibt sooo viele schöne Namen, zig Bücher....
welche Richtung magst Du denn... ich z.B. mag englische Namen und diese ganzen Modenamen gar nicht und deutsche, jüdische und nordische Namen sehr...
muß aber auch immer zum nachnamen passen, das ist das wichtigste...
Shakira Müller würd mich nicht wirklich begeistern...
 
J

jeamy

AW: Die schönsten Kindernamen..

also warum jetzt schon naja ich weiß auch nicht ich bin so eine die da jetzt schon mal drüber nach denkt,den ich denke das es so viele namen gibt die ich toll finde das ich mich damit 9 monate lang beschäftigen kann he he
wollt auch nur mal so hören wir eure kinder heißen ...
ich weiß das ich noch lange zeit hab,aber trotzdem interessiert es mich smile
also ich mag gerne englische und amerikanische namen aber auch nicht alle wie zum beispiel " britney" oder so
lg
 

Italia

süße Fee
AW: Die schönsten Kindernamen..

Ich finde schöne Namen sind Relativ :roll:

Es gibt Namen die ich überhaupt nicht mag ,und für andere sind es die *Traumnamen*

Da du ja schreibst das du Englische magst ..brauche ich dir unsere nicht zu schreiben :zwinker:

aber guck mal unter Kindernamen bei goggle da findest du ganz viiiiele
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Die schönsten Kindernamen..

Ich schließe mich da Bea an, schöne Namen sind ja echt Geschmackssache. Was der eine schön findet, bringt den nächsten zum Grausen :-D.

Das Einzige, was ich auch wichtig finde, ist dass der Vorname zum Nachnamen passt. Eine Britney Schmidtlein ist jetzt nicht so unbedingt das äh... Passende meiner Meinung nach :-D. Aber das ist ja auch Geschmackssache.

Ein Tipp noch: kauf Dir doch ein Namensbuch oder leih Dir eins aus. Und es gibt zig Namensseiten im Netz. Google einfach mal nach "Vornamen", da spuckt es Dir ne Menge aus :jaja:.

Viel Spaß bei der Namenssuche!

LG, Kathy
 
Oben