Die schönsten Kindernamen..

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Die schönsten Kindernamen..

Ich schließe mich an, ist Geschmacksache ;) Wie oft hab ich schon gehört: Ach wir haben voll den schönen Namen gefunden und dachte dann: Och nö, der ist gar nicht sooo toll :hahaha:
Aber hier mal die letzen 2 Namen die Mädels vergeben wurden, die ich echt schön finde: Léana und Seanna :)

LG, Viola
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Die schönsten Kindernamen..

Wie unsere Kinder heissen, kannst Du ja meist den Signaturen entnehmen.

Wenn Dir das Englische gefaellt, wuerde ich schon darauf achten etwas deutsch-englisch kompatibles zu waehlen, damit es ins kulturelle Umfeld und zum Nachnamen (?) passt.

Henry
Vincent
Lucas
Bennett
Philipp
Jesaja
Noah
Crispin
...
die gehen alle in Englisch und auf Deutsch. Besser als Dustin, Devin, Kevin.

Fuer Maedels:
Emma
Anna
Hanna
Emily
Nora
Melissa
Linnea
Ava
Lucy
...

Lulu
 
J

jeamy

AW: Die schönsten Kindernamen..

dddddddddddddaaaaaaaaaankkkkkkeee für die tipps .....lg
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Die schönsten Kindernamen..

ich empfehle bei namen immer Kunigunde.ch Super Website dafür. und obwohl wir schnell waren, stand der name noch immer nicht fest, als wir in den Kreissaal sind.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Die schönsten Kindernamen..

Ach, was ich auch noch ganz wichtig finde: man sollte den Namen des Kindes auch aussprechen können. Klingt jetzt vielleicht dämlich aber ich sag nur: Üffes! :hahaha: Erinnert ihr euch noch? :-D

LG, Kathy
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Die schönsten Kindernamen..

OCh ich erinnere mich an meinen Wunschnamen: Patrice, nachdem ein Patdriss draus wurde, habe ich beschlossen Till ist auch super :zwinker:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Die schönsten Kindernamen..

Ach, was ich auch noch ganz wichtig finde: man sollte den Namen des Kindes auch aussprechen können. Klingt jetzt vielleicht dämlich aber ich sag nur: Üffes! :hahaha: Erinnert ihr euch noch? :-D

LG, Kathy

Da war mal was :???: Wie war das gleich? :hahaha:

Oder bei uns heißt ein Junge Bryan, unspektakulär. Aaaber das arme Kind wird gerufen: Bchreeien :umfall: Oder Joel: Jooäääähl :umfall:

:winke:
 

eske

Familienmitglied
AW: Die schönsten Kindernamen..

Für ein Mädchen, wenn es Englich sein soll vielleicht:
Thara oder Nova
...und für einen Jungen:
Tom-Luke, Calvin oder Trevor, muß natürlich zu Nachnahmen passen. (?)

Dann finde ich noch:

Justus
Lewin
Phillip
Jost

oder

Lilly
Janne
Jonna
Greta-Lotta
Luise
Marie...........gut!!!!

ach es gibt so viele schöne Norddeutsche Namen.......

lg Marina
 
Oben