Die schönsten Kindernamen..

eske

Familienmitglied
AW: Die schönsten Kindernamen..

...............ich lach mich hier gerade schlapp, !!! Üffes !!!, da wär ich nie drauf gekommen...............:umfall:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Die schönsten Kindernamen..

Ich auch nicht :-D. Aber es scheint ja echt vorzukommen :umfall:. Aber kommt evtl. auch drauf an wo man wohnt. Ich würde mein Kind im Leben nicht Jacqueline (sorry Jac!) nennen, das wird hier nämlich unter Garantie zu "dat Schakkeline" :umfall:

LG, Kathy
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Die schönsten Kindernamen..

Ich auch nicht :-D. Aber es scheint ja echt vorzukommen :umfall:. Aber kommt evtl. auch drauf an wo man wohnt. Ich würde mein Kind im Leben nicht Jacqueline (sorry Jac!) nennen, das wird hier nämlich unter Garantie zu "dat Schakkeline" :umfall:

LG, Kathy

DAT SCHANTALL Sag ich da nur! Ist genau so schlimm.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Die schönsten Kindernamen..

Au ja Schackeliiiene und Schantall :umfall: Hier eben so :umfall:

Aur Yves wär ich nie gekommen :hahaha:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Die schönsten Kindernamen..

Bei Yannick im KiGa ist ein kleines Mädchen das heißt Tyra, wird aber nur Tüüra gerufen. Selbst die Eltern sagen so!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Die schönsten Kindernamen..

Namen ... also wir haben noch keinen aktuell, der feststeht. Wir sollten langsam mal ... oder?

Du solltest darauf achten, dass es auf alle Fälle zum Nachnamen klingt und nicht zum Zungenbrecher wird.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Die schönsten Kindernamen..

Also ich finde ja zum Nachnamen Bernhard passt der Vorname Bernhard vorzüglich :hahaha: Bernhard Bernhard :piebts: Oder wenn einer zb Tim Alexander heißt, hallo, ich weiß da nie was Vor oder Zuname ist :hahaha:
 
Oben