Die große Schwester weiß Bescheid! *g*

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Die große Schwester weiß Bescheid! *g*

:)???: Wieso, Du bist doch noch jung und knackig ;-))

Ja, DAS ist eher nicht das Problem ;) aber meine nicht funktionierenden Eierstöcke machen mir da einen Strich durch die Rechnung (hat ja nu immerhin seit 4 Jahren nicht geklappt, von daher.....)

Aber dafür freu ich mich umso mehr mit und für Sonna ;) und tu einfach so, als wär das so'n bißchen auch mein Baby *ggg* vielleicht leiht sie es mir ja mal hin und wieder...
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Die große Schwester weiß Bescheid! *g*

Na logo, Alex :bussi:

Wir teilen doch die anderen Beiden auch! :mrgreen:

 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Die große Schwester weiß Bescheid! *g*

Ach, das ist schön zu lesen. Philipp war auch erstmal etwas verdutzt und freute sich. Als dann aber kurze Zeit später ein Freund von ihm grosser Bruder von einem O-Ton "Lisa-Schreihals" wurde, sagte Philipp dann zu meinem Schwiegervater, er hätte doch viel lieber ein Eichhörnchen :hahaha::hahaha::hahaha: und bloooooooos kein Lisa-Baby! :umfall:

Ihr werdet ja dann ungefähr zwischen den beiden Süssen denselben Abstand wie bei uns, ich freu mich für Dich mit, denn ich geniesse es und Philipp freut sich (noch) jeden Tag über seine Schwester.

LG und Alles Gute
Isabelle
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Die große Schwester weiß Bescheid! *g*

@ Alex, schwanger Freundinnen sind das Beste was den eigenen Eierstöcken passieren kann ;-) Bei uns wurde im Freundeskreis dann auf einmal Eine nach der Anderen schwanger! Scheint ansteckend zu sein!! Ich drück die Däumchen!
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Die große Schwester weiß Bescheid! *g*

Ooh sonja, ich habs grad erst gesehen. :)
Wie schön :herz:

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich Euch :laola:

Inja hat ja süß reagiert!! zucker :herz:

Lg Nadine
 
Oben