Die große Schwester weiß Bescheid! *g*

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Die große Schwester weiß Bescheid! *g*

Irgendwie ist mein Ticker kaputt... Hab ich gestern schon gemerkt....

Ich bin jetzt in der 13. Woche! :mrgreen:
Es fiel mir auch nicht leicht, aber ich wollte ganz sicher sein. Und im Endeffekt ist es einer 4jährigen egal, ob sie es in der 5.Woche oder in der 30. erfährt, glaube ich... Also haben wir gewartet! Aber leicht war das nicht :mrgreen:
Dafür gestern umso schöner!!! :herz:

und ehrlich gesagt, war Inja auch so ziemlich die einzige, die es noch nciht wußte :oops:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Die große Schwester weiß Bescheid! *g*

Irgendwie ist mein Ticker kaputt... Hab ich gestern schon gemerkt....

Ich bin jetzt in der 13. Woche! :mrgreen:
Es fiel mir auch nicht leicht, aber ich wollte ganz sicher sein. Und im Endeffekt ist es einer 4jährigen egal, ob sie es in der 5.Woche oder in der 30. erfährt, glaube ich... Also haben wir gewartet! Aber leicht war das nicht :mrgreen:
Dafür gestern umso schöner!!! :herz:

und ehrlich gesagt, war Inja auch so ziemlich die einzige, die es noch nciht wußte :oops:

Ich glaube dir das es nicht einfach war es nicht zu erzählen. Das würde mir genauso gehen. Ich stelle mir es ja so vor das Justin es als erster weiß und dann den anderen erzählen darf.....
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Die große Schwester weiß Bescheid! *g*

Inja erzählt es jetzt auch allen! Und natürlich sind alle schwer überrascht und freuen sich! ;o)
Also ich denke, so ein bißchen Geschummel darf sein...

Meine Ma hat gestern echt nochmal geheult als Inja sie angerufen hat! *g*

In Injas Vor-Kindergarten war eine Mama, die hat es auch als erstes ihrer Tochter erzählt und die hat es allen erzählt (inkl. Kassiererin im Supermarkt) und dann hat es leider nicht geklappt... :(
Ich denke, dann ist es einfach besser, zu warten... empfinde aber nur ich für mich so! Jeder muss es so machen, wie er mag ;o)))

Lieben Gruss
Sonja
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Die große Schwester weiß Bescheid! *g*

Ja natürlich sollte es jeder so machen wie er es möchte.

Ich würde auch lieber warten und es noch gar niemanden (auser Männl) erzählen im Falle.....
aber die Glückswelle übermannt mich dann so sehr das ich es der ganzen Welt erzählen möchte am liebsten.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Die große Schwester weiß Bescheid! *g*

Oh wie ist das süß :herz: !!!


..und toll, dass sie sich so freut :) .
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Die große Schwester weiß Bescheid! *g*

hach, das liest sich so schön dass mir glatt ein Tränchen ins Auge steigt :herz:

Wie schön dass sich Inja so freut :prima: Und nun dürfen wir gespannt warten obs denn nun ein Geschwister oder ein Bruder wird :hahaha:

Liebe Grüsse

Stephanie
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Die große Schwester weiß Bescheid! *g*


Ich denke, dann ist es einfach besser, zu warten... empfinde aber nur ich für mich so! Jeder muss es so machen, wie er mag ;o)))

Lars hat es "erfahren", da war ich glaub ich erst in der 7. oder 8. Woche :???: Wir haben Bilder von SS gesehen, er kannte allerdings Babybäuche auch von den Mamas von Kindergartenkumpanen, die Geschwister bekommen haben.

Als mich der Knirps fragte "Mami, hast Du auch ein Baby im Bauch" , da konnte ich ihm nicht ins Gesicht lügen, mit ist einfach ein "Ja" über die Lippen gesprungen. Aber das Strahlen in seinen Augen war wie Weihnachten :herz:
Tja und dann haben wir gemeinsam das Buch angeschaut, dass ich vorsorglich schon mal besorgt hatte.

:winke:
Claudia
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Die große Schwester weiß Bescheid! *g*

wie niedlich :)

lilli-fee ;-)

nur mit "wäntchen" tue ich mich schwer ;-)
aber gut, immerhin ungewöhnlich :)
 
Oben