Die große Schwester weiß Bescheid! *g*

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Sonna, 20. August 2007.

  1. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo ihr Lieben!

    Ich hatte heute morgen endlich wieder einen Termin! :bravo:
    Frau Doktor war superzufrieden mit uns Beiden :mrgreen:

    Der Bauchkrümel hat sich bewegt und das Herzchen hat geschlagen und es war alles, so wie es sein sollte!
    Die Ärztin hat extra ein Bild für Inja gemacht, wo sie meinte, da könne man am meisten erkennen und es auch extra für sie ausgedruckt! (ich hab natürlich auch eins *gg*)

    Bild hab ich vergessen abzufotografieren, das hole ich nach, aber es ist nicht viel anders als das letzte im Avatar!
    Man sieht super den Bauchnabel, aber nichts von dem, was einen sonst noch interessiert! *gg*
    "Vielleicht (hoffentlich!) beim nächsten Termin am 17.9.!



    Soooo, und dann war heute abend endlich der Zeitpunkt gekommen!
    Wir setzen uns zusammen und fragten Inja ob sie eine Überraschung hören mag. Eine richtig, tolle, große Überraschung!
    Klar, was ne Frage! *g*

    Dann haben wir sie gefragt, ob sie vielleicht eine große Schwester werden möchte und dass wir ein Baby bekommen!!!

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sie hat sich toootal gefreut und hat einfach ganz trocken gesagt "Ja"
    Dann ist sie rumgehibbelt (vorher hatte sie uns was mit dem HulaHoopReifen gezeigt) und sagte: "So, und jetzt zeig ich Euch einen ganz tollen Wurf"

    :cool:
    Klar, nur nicht zu sehr ausflippen :hahaha:
    Holger und ich guckten und an und kicherten in uns hinein und haben dann nochmal gefragt, ob sie das verstanden hätte.
    Wir bekommen ein Baby! ....aber das dauert noch ein bißchen.. Erstmal Urlaub, Geb Mama, Geb Papa, Geb Inja, Weihnachten und Karneval)"

    Woraufhin Inja sagte: Ich will ne Schwester! :mrgreen:

    hach, es war soo süß! Zwischen HulaHoopVorführung wurde das dann immer mal zum Thema und Inja war echt zucker!!! :herz:
    Wir haben ihr dann gesagt, wie groß das Baby "schon" ist (7 Zentimeter!) und haben dann direkt ein passendes Buch gelesen :cool:

    Ach ja: Namen gibts auch schon:
    Wäntchen wenn es ein Junge wird (fragt mich nicht, ich hab keine Ahnung :hahaha: )
    und LILLIFEECHEN wenn es ein Mädchen wird!

    Ja, is klar! *g*
    Und wir dürfen da auch kein Veto einlegen, "denn ich bin die große Schwester und das ist mein Baby" :cool:

    Jetzt schläft die große Schwester und die Mama ist happy, dass es endlich raus ist!
    Oma musste natürlich auch sofort telefonisch informiert werden!

    [​IMG]
    "Oma, ich kriege ein Geschwisterchen! Oder einen Bruder!" :herz:


    Hach, es geht mir gut! :herz:

    Lieben Gruss
    Sonja
     
  2. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: Die große Schwester weiß Bescheid! *g*

    Is das süüüß :herz:

    Ich freu mich mal ne Runde mit Euch mit :achwiegu:

    Sag mal Süße ich hab hier noch ne Tube sündhaft teures Phyloelastil Zeugs in OVP stehen, gegen Schwangerschaftsstreifenjedöns, magste das haben? Ich brauchs ja nich mehr ;)

    :bussi:
    Silke
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Die große Schwester weiß Bescheid! *g*

    :achwiegu: Jaaaaaa, genauso hab ich mir das vorgestellt - Schön, gell? Wenn die Großen sich so freuen und vor allem die Geschichte mit "mein Baby" - die wirste wohl noch öfter *hüstel* hören.
    Ich freu mich, dass Inja es so toll aufgenommen hat. Nils war bei uns benahe täglich Thema bis zum Schluss, Lars hat sich immer wie Bolle gefreut - nur der Bauch, als der soooo dick war, der störte doch dann bei einigen "Aktivitäten", so dass er es die letzten ca. 8 Wochen nicht mehr abwarten wollte. "Ich will endlich meinen kleinen Bruder und meine alte Mami wieder haben" :-D

    Wir haben ihm -wenn mal das Thema "hast Du mich dann noch lieb" kam- immer gesagt: "WIr haben Dich gaaaaaanz dolle lieb, aber demnächst haben wir zwei zum Liebhaben, das ist toll.....und wie sich das Baby (später der Nils) erst freut auf Dich, denn so einen tollen großen Bruder zu haben ist soooo toll"

    :winke:
     
  4. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Die große Schwester weiß Bescheid! *g*

    :weglach:

    "Ich krieg ein Geschwisterchen... Oder einen Bruder...."


    *grööööhl*

    :kicher:


    :herz: Mannomann, ist die Motte klasse!!!! :herz:

    :bussi: Ich freu mich für dich, daß sie sich auch soooo sehr freut! :-D

    Obwohl ich offen gestanden gar nix Anderes bei der Baby-Verrückten erwartet hätte! :hahaha:

    :bussi:
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die große Schwester weiß Bescheid! *g*

    :weglach: Wie genial :-D

    Die Namen sind auch ... äh... nett. :hahaha:

    Und Inja ist einfach mal nur wieder zucker. :herz:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  6. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Die große Schwester weiß Bescheid! *g*

    Das liest sich soooooooooooo schön, liebe Sonja :herz: !

    :winke:
     
  7. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die große Schwester weiß Bescheid! *g*

    Geschwisterchen oder Bruder :hahaha: Sososo........ :)

    Freu mich mit Euch! :jaja: :herz:
     
  8. Loysel

    Loysel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die große Schwester weiß Bescheid! *g*

    Ach ist das schön :herz: ich freue mich mit euch!

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...