Die große Schwester weiß Bescheid! *g*

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Die große Schwester weiß Bescheid! *g*

Ach was freu ich mich auf morgen, wenn Inja es ihrer Freundin erzählt :bravo: (und die mit Sicherheit kommenden unzähligen Fragen von Madame, wann SIE denn wohl ein Geschwisterchen kriegt :umfall: )

:bussi:

Alex
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Die große Schwester weiß Bescheid! *g*

Das ist sehr schön geschrieben, da hab' ich glatt ein paar Tränchen verdrückt :herz:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Die große Schwester weiß Bescheid! *g*

Du klingst richtig glücklich und erleichtert.:)

Aber ich denke mal die Namen werden sich noch ändern :mrgreen:
war bei uns so.
Alles Liebe und Gute.

:winke:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Die große Schwester weiß Bescheid! *g*

Hach ja, das ist schön, wenn die "großen" so herzig reagieren.
Niklas erzählt allen stolz, dass er einen Bruder bekommt und er hat neulich seine Babyspielsachen selber ins Babyzimmer geräumt und meinte "für meinen Bruder" und dann hat er ein paar kleine Bücher in die Wiege gelegt und meinte "die kannst du ihm vorlesen". :herz:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Die große Schwester weiß Bescheid! *g*

Och das find ich ja so süß!!!

Sag mal wann ist es denn soweit bei Dir?

Ich könnt wenn ich es weiß bestimmt nicht solange hinter den Berg halten..
 
Oben