Die beklauen mich nicht mehr!

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Die beklauen mich nicht mehr!

Nun hab ich ganz viel gelesen und dann kam der Satz, dass Du es geändert hast.. :hahaha: Dann will ich nicht wissen, wie es vorher aussah, denn ich finde es auch zu krass.... Für mich wirkt es von der Aufmachung her ein bißchen billig. Ganz im Gegensatz zu den wunderschönen Bildern, die Du da zeigst! Wirklich der Wahnsinn!


Und noch wahnsinniger ist es, wieviele man da kennt :hahaha:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Die beklauen mich nicht mehr!

Hallo Salat,

mir gefällt die Seite gut. Mein Mann hat mich nur grad aufmerksam gemacht, man könnte doch immer noch nen Screenshot machen und so dann die Bilder trotzdem noch klauen. Ein Wasserzeichen hat er dann noch vorgeschlagen.

LG Regina
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Die beklauen mich nicht mehr!

Ja, den Screenshot werd ich nicht verhindern können. Aber ob ich darum die Bilder mit Wasserzeichen "verschandeln" will? Wie weit kommt man schon mit 72 dpi Auflösung... und wenn einer trotzdem will, dann meinetwegen. Irgendwo gibt es auch nen Flashplayer, der behauptet, den Screenshot sogar deaktivieren zu können. Mit dem kam ich aber nicht klar. ;)

Ist mal ein Projekt für später. Momentan wollte ich vor allem das teure Hotlinking unterbinden.

Salat
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Die beklauen mich nicht mehr!

An den Screenshot hab ich auch schon gedacht, aber wenn jemand so ein Bildchen klaut, dann ist das ja meist ne schnelle Sache.... (denk ich mal?!?) Da macht sich sicher kaum einer die Mühe eines Screenshots. Ich finde das immer umständlich einen zu machen...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Die beklauen mich nicht mehr!

Jetzt nicht mehr, Sonna. Vorher schon - einfach Link kopieren, woanders reinstellen. Aber im Flashplayer bekommst du *wirklich* keinen Rechtsklick mehr hin. :D

Salat
 
Oben