Die beklauen mich nicht mehr!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
So, das Relaunch meiner Seite ist jetzt fertig. Nochmal klaut mir keiner wahllos Bilderchen *hämischkichertundHändereibt*
Nee, seien wir ehrlich, alles in Maßen, aber das war maßlos, und darum gibt es jetzt doch endlich Flash auf meiner Seite.

Mag mal einer drüberschauen und Feedback geben? Darf auch negativ sein, und kaufen müßt ihr auch nichts. ;)

Danke im Voraus,
Salat

(...und wer sich fragt, wo nun der Link ist... unten, in der Signatur! Für alle anderen: www.portraitfee.de)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Die beklauen mich nicht mehr!

Also an sich find ichs schön, aber der große rote Streifen oben, der "irittiert" irgendwie finde ich. Das rot ist so "krass"...
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Die beklauen mich nicht mehr!

Ich finde den Roten Streifen auch bissi krass. Und hier beim IE7 liegt über dem Punkt AGB noch in schwarz geschrieben Portraits von großen und Kleinen Kindern... also im Roten Streifen.
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Die beklauen mich nicht mehr!

Salat,

die Kombination aus Rot und Schwarz pendelt irgendwie zwischen Erotik und Trauer. Darf ich das so sagen? :oops: Liegt vielleicht an der schwarzen Rose?
Ich würde auf jeden Fall das Rot rausnehmen.
Das Menü ist übersichtlich und gut! :)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Die beklauen mich nicht mehr!

Danke. Der rote Streifen ist eigentlich "gewachsen", also vom alten Erscheinungsbild. Den würd ich jetzt ungern ganz aufgeben, müßt ich drüber nachdenken. Oder "entkrassen". Was die geschwärzte Rose angeht... hmmm....

*ins Denkstübchen zieht*
Salat
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Die beklauen mich nicht mehr!

Mir hat es vorher besser gefallen :jaja:

Jetzt ist zwar die Menüführung auch sehr übersichtlich, aber das rot/schwarz/Hintergrund passt nicht dazu.

Nicht dass mir das nicht gefällt :zwinker: - aber im Zusammenhang mit deiner Malerei fände ich was Leichteres/Beschwingtes besser.
 
Oben