Die beklauen mich nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Buchstabensalat, 13. November 2009.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    So, das Relaunch meiner Seite ist jetzt fertig. Nochmal klaut mir keiner wahllos Bilderchen *hämischkichertundHändereibt*
    Nee, seien wir ehrlich, alles in Maßen, aber das war maßlos, und darum gibt es jetzt doch endlich Flash auf meiner Seite.

    Mag mal einer drüberschauen und Feedback geben? Darf auch negativ sein, und kaufen müßt ihr auch nichts. ;)

    Danke im Voraus,
    Salat

    (...und wer sich fragt, wo nun der Link ist... unten, in der Signatur! Für alle anderen: www.portraitfee.de)
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die beklauen mich nicht mehr!

    Also an sich find ichs schön, aber der große rote Streifen oben, der "irittiert" irgendwie finde ich. Das rot ist so "krass"...
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Die beklauen mich nicht mehr!

    So viele bekannte Gesichter :hahaha:
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Die beklauen mich nicht mehr!

    Ich finde den Roten Streifen auch bissi krass. Und hier beim IE7 liegt über dem Punkt AGB noch in schwarz geschrieben Portraits von großen und Kleinen Kindern... also im Roten Streifen.
     
  5. Océanne

    Océanne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die beklauen mich nicht mehr!

    Salat,

    die Kombination aus Rot und Schwarz pendelt irgendwie zwischen Erotik und Trauer. Darf ich das so sagen? :oops: Liegt vielleicht an der schwarzen Rose?
    Ich würde auf jeden Fall das Rot rausnehmen.
    Das Menü ist übersichtlich und gut! :)
     
  6. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Die beklauen mich nicht mehr!

    Danke. Der rote Streifen ist eigentlich "gewachsen", also vom alten Erscheinungsbild. Den würd ich jetzt ungern ganz aufgeben, müßt ich drüber nachdenken. Oder "entkrassen". Was die geschwärzte Rose angeht... hmmm....

    *ins Denkstübchen zieht*
    Salat
     
  7. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die beklauen mich nicht mehr!

    Geht mir auch so. Ich finds ziemlich trauerlastig, also die Farbkombi.

    Der Seitenüberblick ist gut geliedert, man findet sich leicht zurecht :prima:

    :winke: Ela
     
  8. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Die beklauen mich nicht mehr!

    Mir hat es vorher besser gefallen :jaja:

    Jetzt ist zwar die Menüführung auch sehr übersichtlich, aber das rot/schwarz/Hintergrund passt nicht dazu.

    Nicht dass mir das nicht gefällt :zwinker: - aber im Zusammenhang mit deiner Malerei fände ich was Leichteres/Beschwingtes besser.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...