Die beklauen mich nicht mehr!

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Die beklauen mich nicht mehr!

Kannst du die Rose nicht aufhellen in ein freundlicheres Grau, wenn du das Rot gerne lassen möchtest? Magst du das Rot nicht etwas kirschiger machen statt des Neontouches? *denk*
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Die beklauen mich nicht mehr!

Keine allzu große Veränderung. Wenns noch grünstichiger wird, wirds zu konträr für die Augen. Willst du echt nicht an dem Rot was drehen? ;)
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Die beklauen mich nicht mehr!

Ja, doch. Ich würds fast so lassen. So bekommst du den Bogen zwischen Eleganz/Anspruch und Leichtigkeit ganz gut hin mit dem helleren Hintergrund.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Die beklauen mich nicht mehr!

So viele bekannte Gesichter :herz:

Ich find die Seite so wie sie jetzt ist wundervoll :jaja:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Die beklauen mich nicht mehr!

Océanne, ich staune. Grünstichig? Neon-Rot? Das ist bei mir ein "ganz einfaches" reines Rot auf einem blaß rot-gelblichen Hintergrund. Offenbar sind unsere Bildschirme farblich nicht aufeinander abgestimmt. Mir ist es gerade sogar zu blaß. Ich denke, ich werde das Rot etwas brauner machen und den Hintergrund etwas kräftiger. Und natürlich schwarze Schrift...

Salat
 
Oben