Die beklauen mich nicht mehr!

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Die beklauen mich nicht mehr!

Salat,
ja Grünstich und Neonrot, so sah die zweite Version bei mir aus. :rolleyes:

Zu der neusten Kreation:

das Senfgelb ;) ist sehr augenfreundlich

das Schwarz ebenso :prima:

für den Hintergrund würde ich den Ausschnitt verschieben und nicht ganz sooo blass. Oder liegt wieder am PC?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Die beklauen mich nicht mehr!

Ich finds immer noch nicht perfekt :oops:

Jetzt ist es wieder so blaß (und der Hintergrund so unscharf - kann aber auch daran liegen, dass ich eben erst aufgestanden bin :hahaha: ) und das Gelbe haut mich auch nicht wirklich vom Hocker.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Die beklauen mich nicht mehr!

Na, dann such ich mal weiter. Hat jemand perfekte Farbvorschläge?
(Das Unscharfe ist übrigens gewollt...)

Salat
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Die beklauen mich nicht mehr!

Du hast doch ein bisschen Lila/Flieder in dem Blumenhintergrund. Das als Farbe fürs Menü?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Die beklauen mich nicht mehr!

Könnte ich mir auch gut vorstellen :???:

Das Gelbe gefällt mir so gar nicht.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Die beklauen mich nicht mehr!

Lila? Flieder? Nein, ehrlich nicht... Océanne, du solltest wirklich deinen Bildschirm mal kalibrieren. Das ist ne rote Lilie, da hab ich nur Kadmium/Zinnoberrot verwendet, etwas KadGelb und Preußisch Blau für die Blau- bzw. Grüntöne.

Flieder, hm?

Salat
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Die beklauen mich nicht mehr!

:hahaha:Sagen wir Magenta, vielleicht ist es der Farbton, den ich meine? :gruebel:
Ich meine den Ton, der ungefähr oben bei "Blei" anfängt.
 
Oben