deutschland sucht den superstar...

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: deutschland sucht den superstar...

Ja ,das machen wir.Ich kann dieses Gesicht auch nicht mehr sehen,und die Stimme erst gar nicht mehr hören.

LG patti
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: deutschland sucht den superstar...

:winke:

hab jetzt nicht alles gelesen, aber ich schaue es ja sonst auch nicht weiter, aber die dascha, ist mir schon aufgefallen, vorallem vor 2 wochen war das glaub ich, da hat sie so ein schönes lied und des auch noch sooo... gut gesungen und jetzt ist sie raus, echt schade....vorallem weil sie damit überhaupt nicht gerechnet hat und habt ihr gesehen, als dann die entscheidung zwischen stefan und dascha war, wie dann der stefan schon aufstehen wollte, als sie gesagt haben "Stefan du bist weiter" und ich habe ein paar sekunden bevor das gesagt wurde zu meinem freund gesagt "pass auf jetzt muss die dascha vor" und dann wars auch wirklich so....:bruddel: :bruddel:

lg Carina
 
E

Elke27

AW: deutschland sucht den superstar...

Hallo,

hab es auch geguckt und finde, dass Stefan so gut singen kann wie ich....nämlich garnicht! :nix:
Meine Favouriten sind Nevio, Mike, Vanessa, Tobias und...ich finde das Nesthäkchen (Lena?) auch sehr gut. Ihr fehlt zwar noch die Luft, aber das lernt man ja dann mit Gesangsunterricht. Ich finde sie hat eine super schöne Stimme, die bei weisen Frauen sehr selten so vorkommt.
Warum es Leute gibt, die Stefan wählen ist mir ein absolutes Rätsel. Schließlich geht es um Gesang und nicht um ne schlechte Frisur :)
Und so überheblich wie der is....ne! Wenn das meiner wäre :weglach:

LG
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: deutschland sucht den superstar...

Angela hat gesagt.:
:winke:

mich hat's nicht wirklich gewundert, dass Stephan weiter ist. Er hat - genau wie der Küblböck seinerzeit, den "alteOmaundjungenMädchen+Mitleid-Bonus" :-D

Ich finde das halt nur sehr schade und traurig den anderen gegenüber, die wirklich was können und rausfliegen. Auch wenn sie gestern nicht so überzeugend war, ich finde Dasha kann echt was. Und ich stell mir nur vor, wie mega-frustrierend das sein muss, rauszufliegen und Stephan, der meiner Meinung nach (wieder Parallel zu Küblböck) null singen kann, ist weiter.

das finde ich auch: ich meine, dascha ist ja nicht soooo toll und wäre nicht bis zum schluss gekommen, aber andere kandidaten waren viel schlechter: daniel, anne-maria, und natürlich stefan :nix:
und da bleibt für mich ein bitterer geschmack, schade
:nein:


Aber das Publikum wählt nunmal. Und eigentlich darf sich auch keiner "aufregen", der nicht für eine Person angerufen hat. MIR ist das aber zu teuer, außerdem komm ich in meinem gesetzten Alter nicht mehr so schnell von der Couch hoch und kann mir die Nummer bis zum Telefon nicht merken :) :)
eben, deswegen finde ich diese aufregung gegen stephan auch etwas unfair, ich meine, ich finde seinen gesang auch nicht "zu geniessen" aber der jury hat ihn nun mal gewählt, und für ihn wird angerufen! ob man ihm mittelfristig damit ein gefall tun, da habe ich meine zweifeln...
Am besten gefällt mir der Tobias - musikalisch und auch so.

Der Nevio sieht echt genial aus und kann auch ganz toll singen aber mir kommt der total abgebrüht, kamerageil und gekünstelt rüber. Sein Mitgefühl, wenn einer weiter ist oder eben auch nicht. :nix:Habt ihr mal gesehen, wie er ist, wenn die Kamera drauf hält und dann, wenn er meint, er wäre unbeobachtet? :nein: Er wird mir von mal zu mal unsympathischer.
hast du den artikel schon gelesen?
http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

Liebe Grüße
Angela

schönen sonntag noch
rosa
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: deutschland sucht den superstar...

Rosa, nein, den Artikel hatte ich nicht gelesen. Aber wenn es denn stimmt (bei Bild bin ich immer etwas skeptisch :) ) dann könnte es ja auch sein, dass Nevio durch die Kameraführung unsympathisch(er) gemacht werden soll. Oder aber Nevio ist so verunsichert, weil er weiß das manipuliert wird, dass er nicht mehr natürlich sein kann. Kann aber auch sein, dass er sich selbst gesehen hat und jetzt einfach "sowas" behauptet ;-)

Wir werden es wohl nicht wirklich erfahren, was da ab geht.

Na egal, spannend find ich es allemal.

Liebe Grüße
Angela
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: deutschland sucht den superstar...

Mich würde interessieren, wie lange jetzt Stefan noch die Show verunstalten darf?
Ich tippe mal, das als nächstes Anna- Maria fliegt.
Die macht zwar nen supernetten Eindruck und ist total symphatisch, aber mitm Singen hat sie es nicht wirklich so.

Aber wenn Stefan DANN noch länger dabei ist, dann wirds echt ne FRECHHEIT.
Denn dann sind NUR noch gute Sänger dabei.
Und ich finde so gute, wie diesesmal, waren die letzten beiden male nicht dabei.

LG Jenny
 

Wiesel

Grasl
AW: deutschland sucht den superstar...

Und das "Schönste" bei Stephan Heulsuse Schrägsing ist, dass er von der Jury schließlich zum Recall eingeladen wurde und auch die ganzen anderen Stationen durchlaufen konnte.

Mir drängen sich folgende Fragen auf: Wie konnte das bloß geschehen? War vorher nicht zu hören, dass er nicht singen kann? Oder ist man in der Jury der Meinung gewesen, dass ein Freak in die Show muß?

Und ganz ehrlich: Der letzte "Superstar" Alexander war ja auch nicht der Hit :nix:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: deutschland sucht den superstar...

Na, Alexander war nicht soooo schlecht.
Der war glaub ich genau der Typ, bei dem man sich vorstellen konnte, das er allein mit seinem Schlafzimmerblick schon erfolg haben kann....

Ansonsten fehlen mir echt bei manchen Kandidaten die Worte und diesen Küblböck, der ist einfach nur ne Katastrophe gewesen.....*schwachkopf*

LG Jenny
 
Oben