deutschland sucht den superstar...

krini

Gehört zum Inventar
tut mir leid, dass ich jetzt ein neues thema erstell...(wg dsds)

aber habt ihr jetzt den TOBIAS gehört...
das war ja wohl hammergeil

lg Carina
 

Simone

Lesemaus
AW: deutschland sucht den superstar...

Also ich guck es heute auch mal so "richtig" und Tobias ist bisher meiner Meinung nach der beste :jaja:, obwohl er mir in der letzten Show ehrlich gesagt nicht ganz so gefallen hat. Aber gerade eben - WOW :bravo:
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: deutschland sucht den superstar...

Also ich muss echt sagen,dass er wirklich gut heute war.Letztes mal fand ich ihn aber auch nicht so gut.
Ich freue mich aber schon auf die Vanessa.Sie ist mein absoluter Favorit.

LG patrizia
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: deutschland sucht den superstar...

Jaaa, ich fand ihn auch ziemlich gut... Leider war Nevio heute nicht so der Brüller... Hoffentlich fliegt er deswegen nicht raus, hätte er nicht verdient...

Liebe Grüße
Cathrin
 
Z

Zoesite

AW: deutschland sucht den superstar...

Ich hab das heute zum ersten Mal "gesehen" bzw. eher gehört, weil mein Mann schaut.
Aber bei Purple Rain bin ich auch aufgestanden und hab geschaut.

Das war ja wohl nur superklasse.
Was für eine Stimme!
Und das, obwohl ich nicht mal weiß, wer das ist und wie er sonst singt.
 
G

Grisu

AW: deutschland sucht den superstar...

Wir schauen auch gerade und ich fand es auch supertoll, wie er das gesungen hat.
Bin gespannt auf meine Favoritin, die noch nicht dran war.

Lieben Gruß
Christine
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: deutschland sucht den superstar...

also ich schau es ja sonst eigentlich auch nicht, habe ihn zwar auch letzte woche gesehen, aber ich finde rock passt nicht unbedingt zu ihm...aber gerade eben, ich habe echt gänsehaut bekommen...

lg
 
Oben