deutschland sucht den superstar...

Pluto

Schokoladine
AW: deutschland sucht den superstar...

krini hat gesagt.:
tut mir leid, dass ich jetzt ein neues thema erstell...(wg dsds)

aber habt ihr jetzt den TOBIAS gehört...
das war ja wohl hammergeil

lg Carina

der war supi und nächstes mal kommt ROCK zum Thema das ist ja wohl sein Fach :)

Die schlechteste fand ich aber die erste mit ihrem grünen Röckchen. Also das war ober schlecht und dan kamm Stefan.

Schade das die andere ausgeschieden ist. Die hat wohl ein super Talent.
Es fallen immer die falschen raus.
 

Pluto

Schokoladine
AW: deutschland sucht den superstar...

MagicMoments hat gesagt.:
Für mich sind die "notariellen" Ergebnisse einfach ein Fall für die Tonne.

Ich glaub auch jetzt bei der 3. Staffel nicht, dass alles fair und ehrlich abläuft.

Ohne diesen aufsätzigen Kindskopf wäre es denen wahrscheinlich zu langweilig und drum bleibt er drin.

LG
Sandy

Das glaube ich auch. Das geht nicht fair zu.!
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: deutschland sucht den superstar...

.ja, alles etwas seltsam.

wobei ich wirklich finde, dass stephan mit abstand der schlechteste ist, vielleicht ist er wirklich nur als quotenfänger drin.

schließlich konnte er bei der vorausscheidung doch kaum besser singen wie jetzt, aber die jury hat ihn weitergelassen, obwohl es leute gab, die besser singen. WARUM????

ist doch schon aufällig: erst kübelböck, dann der quitscheini im letzten jahr und jetzt der damstedt..........alles veräpplung, müßte man eigentlich boikottieren.
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: deutschland sucht den superstar...

Ich fand auch, dass Dascha eigentlich super ist und völlig zu Unrecht rausgeflogen ist. Anna-Maria und Stefan waren super schlecht, ich begreife nicht, warum dann jemand wie Dascha rausfliegt. Ich kann mir manchmal auch nicht vorstellen, dass das Ergebnis echt ist.

Stefan wird bestimmt noch lange nicht rausfliegen, weil er den Platz von Daniel Kübelböck eingenommen hat. Er kann überhaupt nicht singen, aber hat eine große Fangemeinde. Warum...das hab ich schon damals beim Kübelböck nicht kapiert. Ich finde den :wuerg:

Meine Favoriten sind natürlich Tobias, Vanessa (obwohl sie gestern nicht sooo gut war) und Nevio. Dascha fand ich auch total klasse. Der andere Typ (weiß gar nicht wie er heißt....nicht Leon? Mike?...weiß nicht) sindt zwar klasse, ist aber irgendwie langweilig. Zu brav. Und den, der gestern das Lied von Phil Collins gesungen hat, finde ich zu leidenschaftslos.
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: deutschland sucht den superstar...

Katie hat gesagt.:
Ich fand auch, dass Dascha eigentlich super ist und völlig zu Unrecht rausgeflogen ist. Anna-Maria und Stefan waren super schlecht, ich begreife nicht, warum dann jemand wie Dascha rausfliegt. Ich kann mir manchmal auch nicht vorstellen, dass das Ergebnis echt ist.


Stefan wird bestimmt noch lange nicht rausfliegen, weil er den Platz von Daniel Kübelböck eingenommen hat. Er kann überhaupt nicht singen, aber hat eine große Fangemeinde. Warum...das hab ich schon damals beim Kübelböck nicht kapiert. Ich finde den :wuerg:

Unterschreib:jaja:

Und dann stellt der sich noch auf die Bühne und sagt:" Alle die mich ausgebuht haben sollen auf die Bühne kommen und es tausendmal besser machen.."
Hallo, spinnt der? Er würde, wenn er 2000x besser singen würde, nicht an die Anderen heran kommen...


Meine Favoriten sind natürlich Tobias, Vanessa (obwohl sie gestern nicht sooo gut war) und Nevio. Dascha fand ich auch total klasse. Der andere Typ (weiß gar nicht wie er heißt....nicht Leon? Mike?...weiß nicht) sindt zwar klasse, ist aber irgendwie langweilig. Zu brav. Und den, der gestern das Lied von Phil Collins gesungen hat, finde ich zu leidenschaftslos.

Ebenfalls unterschreib :jaja:
 
A

Anavlis

AW: deutschland sucht den superstar...

Was ich aber auch glaube ist, dass wir einige von den Ausgeschiedenen irgendwann und irgendwo mal wiedersehen werden. Der Dieter läßt es sich mit Sicherheit nicht nehmen, aus manchen Solokünstler zu machen.

Das Stephan noch drin ist, liegt meiner Meinung nach auch daran, dass um sein ganzen Wesen soooviel Wind gemacht hat, das er bei jeder Entscheidung immer fast einen Nervenzusammenbruch erleidet etc. Habe gestern mal spassenshalber bei RTL auf der Homepage geschaut, da ist so eine Art Forum eingerichtet für die einzelnen Kandidaten. Alle die noch drin sind liegen so bei 100-200 Beiträgen, nur Stephan liegt bei 1900. Und wer schreibt da rein? Der größte TEil sind mit Sicherheit die Teenies.

Trotz allem haben alle Kandidaten m. M. n. schon einen erhöhten "Promi"Bonus, denn durch die Show sind sie bekannt geworden, und wenn sie nun eine Solokarriere machen wollen, finden sich sicher Leute die Ihre Platten kaufen.

So und nun werd ich meine Bügelwäsche erledigen :winke:

LG Silvana
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: deutschland sucht den superstar...

Also ich glaube einfach,dass die Zuschauer,die für ihn wählen,einfach sich amüsieren wollen,auf kosten von Stefan.Er wird runter gemacht von der Juri,aufjedenfall letzte Woche so,Wird ausgepuht.Die Leute wollen sehen,wie er fertig gemacht wird.Und das finde ich gemein.DEn es kann nicht an seinen Gesang liegen,und auch nicht an seinen Ausehen.Küblbock war ja noch lustig,hatte sein charisma,will ich mal so sagen.Aber Stefan ,ist einfach ein pupertierendes Kind das jetzt auch noch anfängt zu trotzen.Das kann doch für seine Seele nicht gut sein.
Ich finde nevio ja auch sehr gut.Aber er ist sich seiner sache zu sicher,und gibt sich dann nicht so viel Mühe.
Aber tobias war gestern echt der Oberhammer.

LG patrizia
 

Dana

Ikea Junky
AW: deutschland sucht den superstar...

Patti f hat gesagt.:
Also ich glaube einfach,dass die Zuschauer,die für ihn wählen,einfach sich amüsieren wollen,auf kosten von Stefan.Er wird runter gemacht von der Juri,aufjedenfall letzte Woche so,Wird ausgepuht.Die Leute wollen sehen,wie er fertig gemacht wird.Und das finde ich gemein.

Es gibt immer einen der macht und einen der machen läßt. Von daher finde ich, hat er mometan schon ein Stadium mit den Buhrufen erreicht, wo er das eigentlich selber merken müsste. So dumm kann doch keiner sein. Zudem muß er doch spätestens beim Schnelldurchlauf (den die Kandidaten im Studio sicherlich auch mitbekommen) selbst hören, wieweit er hinter den anderen liegt, wie grottenschlecht er singt. Der hat von Anfang an auf dieser Bühne nix zu suchen gehabt. Ich gehe auch mal ganz stark davon aus, dass Bohlen & Co. sich jetzt in den Allerwertesten beißen, dass sie den damals soweit haben kommen lassen.

Und hätte ich gestern im Publikum gesessen bei seinem Kommentar, dass es andere erstmal besser machen sollen, wäre ich aufgestanden und HÄTTE es 1000 mal besser gemacht! Eigentlich müsste ich das Alter der Fernsehemotionen langsam überschritten haben, aber mir klappen 12 Messer in der Hosentasche auf, wenn ich das Gesicht vom Stefan nur schon sehe! Ich find das sowas von ungerecht!

Aufruf!!!!

Los Mädels, das nächste Mal rufen wir alle für die restlichen 7 an, damit Stefan endlich fliegt!!! Ich WILL den NICHT mehr seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehn!!!! :bruddel:

Sichluftmachende Grüße
 
Oben